SRAD Meine kleine SRAD

Diskutiere Meine kleine SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier noch mit nicht so sch?nem Racing ESD (h?rt sich aber nice an)...
H

Hoax666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
11
Hier noch mit nicht so sch?nem Racing ESD (h?rt sich aber nice an)...





 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Ui die Bilder sin aber grooooooooooooooooo? :D
Aber nettes Teil hasse da !
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
H?bsch, h?bsch!!

Sch?nes Teil, echt gepflegt.
Die Bilder sind ja wirklich phenomenal...gro?!!
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
schick schick.....
mit unterverkleidung schaut das heck der Srad doch gleich schon annehmbarer aus

:ZoumZoumZeng1341ok:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Und Dein Nummernschild w?rd ich mal ganz schnell unkentlich machen.
Ist zwar ein neues Forum aber man wei? es nie! :cop:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
gef?llt mir das bike... gut die bilder sind echt eine nummer zu gro? geraten
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Da sagst Du was!!!

H?re ich jedes mal :

" zu gro? geraten"

:heildir:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
nat?rlich ist bei dir alles bischen gr??er
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nettes bike, auch wenn ein srad nicht mein fall ist.
 
Thema:

Meine kleine SRAD

Meine kleine SRAD - Ähnliche Themen

  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Kleiner Rutscher mit meiner '97 750 SRAD

    Kleiner Rutscher mit meiner '97 750 SRAD: Moin aus dem Norden, mir ist es Gestern nun auch passiert :( bin langsam an eine Ampel gerollt (rechts kurve) hab wohl etwas zu doll an der...
  • SRAD Kleiner Srad 600 umbau :)

    SRAD Kleiner Srad 600 umbau :): Hi bin der Stefan aus winnenden und komme eigentlich aus dem sumo Lager :) fahre normal eine smc r 690. Irgendwie kam ich günstig an eine Srad...
  • SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000

    SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000: So nu stell ich auch mal Bilder von meiner Kleinen rein :D Da stand die Suzie noch beim Händler Heute montiert: LeoVince SBK evo II Ich bin...
  • Kleines SRAD 750 Problem

    Kleines SRAD 750 Problem: Ich streite mich mit einem Kollegen wegen seinem Bike der will mir erzählen das sein Bike (:mad:GSXR 750 SRAD bj96 Vergaser) die ersten 3 gänge...
  • Kleines SRAD 750 Problem - Ähnliche Themen

  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Kleiner Rutscher mit meiner '97 750 SRAD

    Kleiner Rutscher mit meiner '97 750 SRAD: Moin aus dem Norden, mir ist es Gestern nun auch passiert :( bin langsam an eine Ampel gerollt (rechts kurve) hab wohl etwas zu doll an der...
  • SRAD Kleiner Srad 600 umbau :)

    SRAD Kleiner Srad 600 umbau :): Hi bin der Stefan aus winnenden und komme eigentlich aus dem sumo Lager :) fahre normal eine smc r 690. Irgendwie kam ich günstig an eine Srad...
  • SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000

    SRAD Meine kleine 600er SRAD Bj. 2000: So nu stell ich auch mal Bilder von meiner Kleinen rein :D Da stand die Suzie noch beim Händler Heute montiert: LeoVince SBK evo II Ich bin...
  • Kleines SRAD 750 Problem

    Kleines SRAD 750 Problem: Ich streite mich mit einem Kollegen wegen seinem Bike der will mir erzählen das sein Bike (:mad:GSXR 750 SRAD bj96 Vergaser) die ersten 3 gänge...
  • Oben