Meine neue Aufkleber

Diskutiere Meine neue Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Sieht richtig geil aus!!!! :super.pn:

Neue Aufkleber auf meiner Gixxe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
D

driver

Minigixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
14
tach auch,

sieht echt klasse aus !!!!

neidisch guck aufm bildschirm (o;
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Danke danke. Aber irgendwie fehlt mir a noch was oder was meint ihr?
Bin f?r alle Vorschl?ge offen;)
 
Thema:

Meine neue Aufkleber

Meine neue Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neues Shop System

    Neues Shop System: So da das Alte Shop System mehr als fehlerbehaftet war habe ich mich entschlossen was komplett neues zu machen! Den Neuen Shop findet ihr ab...
  • Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ????

    Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ????: Meine K1 wird gerade lackiert in wei? gl?nzend (Racingwei? von Honda) in Kombination mit matt Anthrazit und ich bin hin und her gerissen ob und...
  • Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ???? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neues Shop System

    Neues Shop System: So da das Alte Shop System mehr als fehlerbehaftet war habe ich mich entschlossen was komplett neues zu machen! Den Neuen Shop findet ihr ab...
  • Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ????

    Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ????: Meine K1 wird gerade lackiert in wei? gl?nzend (Racingwei? von Honda) in Kombination mit matt Anthrazit und ich bin hin und her gerissen ob und...
  • Oben