GSXR-K1 Meine neue kleine K1

Diskutiere Meine neue kleine K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, es ist vollbracht, ich hab es gewagt und mir ne sch?ne 750er K1 f?r auf den Kringel geg?nnt, mal sehen wie und ob ich in ein paar Jahren noch...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, es ist vollbracht,

ich hab es gewagt und mir ne sch?ne 750er K1 f?r auf den Kringel geg?nnt, mal sehen wie und ob ich in ein paar Jahren noch auf der Strasse fahre, oder nimmer oder doch oder... egal, denk jetzt nicht dr?ber nach, war auf jeden Fall ein Traum, der jetzt wahr ist.
Ich hab auch schon das Telefonat mit meiner Moom hinter mir, die dem ganzen mal wieder garnix abgewinnen konnte, aber so ist das halt, hab trotzdem gemeint ich m?sste mit ihr dr?ber reden.

Die Bilder sind noch nicht von mir gemacht, sondern vom Vorbesitzer, ist ein absolut geiles Teil, werde demn?chst mal mit mehr Pics und details aufwarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JONNYDUCK

Gast
*mir fehlen die Worte*

Das das Teil ein absolutes Geschoss ist, das brauche ich dir hier nicht mehr zu sagen !!! :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Vielleicht sieht man sich das ein oder andere mal auf dem Kringel, aber hoffentlich nur im R?ckspiegel ! :biggrin: .... die Saison 2006 kann kommen !

Ich freue mich noch immer riesig f?r Dich, ehrlich !!!

P.S. Deine Mom wirds ?berleben, wie all unsere Mom?s hier im Forum ! 8) 8) 8) 8)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, Jonny,
wir haben es ja nun schon ausf?hrlichst dar?ber gehabt (sicher ne Stunde telefoniert)!
Ich bin auch irgendwie total happy, da? ich mich durchgerungen hab, sie zu nehmen. Jetzt darf sie sich erstmal von der fahrt auf dem ungefederten Anh?nger erholen und dann die Tage werde ich sie dann vielleicht mal zum leben erwecken und noch ein paar Photos machen.
Freue mich auf jeden Fall tierisch darauf mit "ihr" um den ein oder anderen Kringel zu flitzen. Wird sicher mega genial...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
super teil, echt kra?.
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Sieht super klasse aus!!!!! 8o
cucu kimi
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Gibts denn schon neue Bilder? die alten gehen nicht mehr...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich w?rde auch gerne mal ein paar Bilder sehen.
Das Bike finden ja alle genial, aber leider kann man keine
Bilder davon sehen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs dann mal vom alten Forum hier her geholt :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Die Lackierung sieht echt fett aus! Sehr gelungen!!!!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ist nicht lackiert, ist alles komplett geklebt, mit Folie.
Erstmal ist die leichter und au?erdem, ists einfacher zu flicken, wenn mal was dran ist.
Ein paar Bilder sind ?brigens noch bei meinen Messe Sinsheim Bildern.
Oh mann freue ich mich schon mit der kleinen das erste mal auf die Piste zu gehen....
Aber dummerweise hab ich schon mit dem Gedanken gespielt doch mal noch DE-Scheinwerfer und Blinker dran zu machen und nen verr?ckten T?v-ler zu suchen, der mir die nochmal zul?sst, aber das kann ich wohl knicken. Ist ja eigentlich auch zu schade, das Ger?t geh?rt halt auf die RS.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
willkommen bei den 3/4 gixxern hatte mit meiner noch nie b?sartige probs dann mal alles gute und sch?n oben bleiben
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bin ja schon 3/4 erfahren, fahre ja schon ne Weile meine Srad auf der Strasse, aber so ein echtes Race Bike ist halt doch nochmal ne andere Sache!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also, sie wird definitiv f?r die Strasse klar gemacht, wobei die Pr?misse bleibt, da? keine der Race Teile daf?r abgebaut werden sollen.
Die Verkleidung geht die Tage an Sebimoto, dann gibts DE-Scheinwerfer.
Ne HUV kommt auch drunter, dann spritzt nicht so viel Dreck ins Heck (was f?r ein Reim:lol: ) Dann werde ich mir noch sch?ne Bus-Stecker raussuchen m?ssen, alles sch?n zusammenbauen und l?ten und dann, ab zum T?v-Mann
Bilder werden mit jedem Ausbauschritt folgen.
 
E

Ex-User

Gast
Wie siehts mit der Eintragung f?r die Verkleidung aus? Imho ist es nicht ganz problemlos, ein Materialgutachten ist den T?vpr?fern meist nicht genug. Hast du schon mit einem Pr?fer gesprochen?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Mit dem Ingenieur nicht (ich brauche einen speziellen, ein Pr?fer darf das eh nicht) , aber Sebimoto sagt, dass es wohl eigentlich kein Problem sei Ihre Verkleidungen einzutragen. Wieso sollte dem Herrn Ingenieur vom T?v das Materialgutachten nicht genug sein? Wenn dem so w?re g?be es ja keine Fighter Umbauten etc...
 
E

Ex-User

Gast
Ja, dass Sebimoto das sagt wei? ich, allerdings sehen die Pr?fer beim T?v das ganz anders. Also mein Tipp, fahr erst zum T?v und red mal mit denen, sonst hast du dir die ganze Arbeit vergebens gemacht.
 
Thema:

Meine neue kleine K1

Meine neue kleine K1 - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-L1 Meine neue kleine

    GSXR-L1 Meine neue kleine: Hab gestern meine kleine abgeholt leider hab ich noch keinen Führerschein. Dauert voraussichtlich noch 1-2 Wochen. Ihr könnt euch sicher...
  • SRAD Meine kleine "Neue"

    SRAD Meine kleine "Neue": Hallo zusammen, anbei ein paar Bildchen von meiner neu erworbenen GSX-R 600. Ein paar Eckdaten: - Iridium Silber - schwarz lackierte...
  • Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck

    Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck: Hallo zusammen, wollte mich kurz bei euch vorstellen. Meine Name ist Daniel ich bin (noch) 22 Jahre jung ;) und wohne in der schönen Hansestadt...
  • GSXR-K8 neue Bilder von meiner "Kleinen"

    GSXR-K8 neue Bilder von meiner "Kleinen": Hi Leute, endlich schönes Wetter. Hab ich direkt genutzt um euch ein paar neue Bilder zu schießen.
  • neue Bilder von meiner "Kleinen" - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-L1 Meine neue kleine

    GSXR-L1 Meine neue kleine: Hab gestern meine kleine abgeholt leider hab ich noch keinen Führerschein. Dauert voraussichtlich noch 1-2 Wochen. Ihr könnt euch sicher...
  • SRAD Meine kleine "Neue"

    SRAD Meine kleine "Neue": Hallo zusammen, anbei ein paar Bildchen von meiner neu erworbenen GSX-R 600. Ein paar Eckdaten: - Iridium Silber - schwarz lackierte...
  • Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck

    Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck: Hallo zusammen, wollte mich kurz bei euch vorstellen. Meine Name ist Daniel ich bin (noch) 22 Jahre jung ;) und wohne in der schönen Hansestadt...
  • GSXR-K8 neue Bilder von meiner "Kleinen"

    GSXR-K8 neue Bilder von meiner "Kleinen": Hi Leute, endlich schönes Wetter. Hab ich direkt genutzt um euch ein paar neue Bilder zu schießen.
  • Oben