GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

Diskutiere meine neues 750er Baby!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ne normal is das nicht...aber vlt. echt verdreckt, lange verzurrt oder viele schlechte Wheelies/oft hart&tief eingetaucht. Anders könnt ich es mir...
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ne normal is das nicht...aber vlt. echt verdreckt, lange verzurrt oder viele schlechte Wheelies/oft hart&tief eingetaucht.
Anders könnt ich es mir auch nicht erklären nach 9tkm.

Mich würd aber mal interessieren was Manu-90 meint wenn er schon was andeutet :-)

Schon blöd, vorallem da du so nicht fahren solltest :-/
Ich würd mir mal überlegen was zu machen ist, sofern es kein Dreck ist.
Bissl mehr als ne Tankfüllung und ne Vignette sollt doch schon drin sein auch wenn man natürlich keinem was unterstellen kann...

Und hoffentlich ist es nur das!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Neja also ich habs schon mit ihm geklärt und es ist nicht die Person an die ich gedacht hatte. Was mich wundert ist, dass der Rahmen halt schwarz ist. Wenns eine L2 ist, gabs die doch garnicht in blau/weiß mit schwarzem Rahmen oder? Für mich sieht die Verkleidung auch nach L3 aus. Woher kommt das? Also die L3 hatte dann auch den schwarzen Rahmen.

Entweder ist es also eine L3 ooooooder die war mal schwarz und er hat die Verkleidung aus irgendeinem Grund getauscht. Könnte dann natürlich sein, weil ihm das besser gefallen hat allerdings besteht dann auch die Möglichkeit, dass er mal einen Unfall hatte. Also, wenn das wirklich eine L2 ist würde ich mich erstmal fragen warum die so ist, wie sie ist. (sry ich häng mich gerade vllt etwas daran auf ob L2 oder L3 :X)

Ein bekannter von mir ausm Forum hatte halt mal eine schwarze in die Büsche geworfen, neu in blau verkleidet und hier nie erwähnt, dass die gecrashed ist. Ob er das dem Verkäufer gesteckt hat weiß ich nicht. Ist nur jemand, den ich vom Forum kenne. Aber hab ja bereits mit dir geschrieben und es ist nicht die gleiche Person.
 
F

Fahrenheit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
15
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 L2-
Manu hat recht!
Dieses Moped war laut papieren mal schwarz... Mir ist das beim kauf auch komisch vorgekommen, doch als ich dann durch noch kritischere begutachtund sonst nirgends iwelche mängel fand und sich das motorrad perfekt fährt, kaufte ich das ding! Mit den modellen kenne ich mich noch nicht soo gut aus^^

Warum die verkleidung wirklich getauscht wurde k.A.... Er meinte er hat die selbst schon so gekauft!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Kann auch vorkommen das manche die Verkleidung tauschen weil einem die andere Farbe besser gefällt und jemand anderes seine nicht braucht weil er sich ein Ringbike baut oder ähnliches und ob jetzt rot, weiß oder schwarz verkauft wird, ist ja egal ;-)

Ist hier im Forum bei dem gleichen Modell auch schon vorgekommen.

Aber wie die Modelle jetzt in Österrreich sind bzw. ob sie sich in den Farben von den deutschen unterscheiden, weiß ich garnicht.
Vielleicht liegt es ja auch daran.

Sei froh dass dein Rahmen schwarz ist :D
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ansonsten hau den mal an wer der Vorbesitzer ist. Vllt ist das ja mein bekannter, wenn er sagt, dass er die schon so gekauft hat ^^
 
F

Fahrenheit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
15
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 L2-
Ansonsten hau den mal an wer der Vorbesitzer ist. Vllt ist das ja mein bekannter, wenn er sagt, dass er die schon so gekauft hat ^^
Die besitzer des bikes hab ich extra vom vater meines kollegen (kripo) prüfen lassen... Ist sicher nicht das bike was du meinst ;)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Jap, hab den Kerl mal angehauen aber er hatte die L1-L2 Verkleidung dran und nicht die L3 Verkleidung wie in deinem Fall. ;)
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Serwus aus dem burgenland ;)

Nettes bike auch wenn ich mich nicht mit der L2 frint anfreunden kann..
Bin gespannt was du so veränderst am bike

Ps: ich würd das bike zum händler stellen und er soll das reparieren, für was solltest du die kosten übernehmen??
 
Thema:

meine neues 750er Baby!!!

meine neues 750er Baby!!! - Ähnliche Themen

  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • GSXR-K1 Neue alte 750er K1

    GSXR-K1 Neue alte 750er K1: Endlich ist es soweit! Gestern hab ich noch dieses verlockende Angebot auf Mobile.de gesehen und heute hab ich sie schon abgeholt. Zum Sagenhaften...
  • GSXR-L1 meine "Neue" 750er

    GSXR-L1 meine "Neue" 750er: Auf dem Foto ist sie komplett original. Nun gab's vom Nikolaus noch ne MRA Scheibe;)
  • meine "Neue" 750er - Ähnliche Themen

  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • GSXR-K1 Neue alte 750er K1

    GSXR-K1 Neue alte 750er K1: Endlich ist es soweit! Gestern hab ich noch dieses verlockende Angebot auf Mobile.de gesehen und heute hab ich sie schon abgeholt. Zum Sagenhaften...
  • GSXR-L1 meine "Neue" 750er

    GSXR-L1 meine "Neue" 750er: Auf dem Foto ist sie komplett original. Nun gab's vom Nikolaus noch ne MRA Scheibe;)
  • Oben