BigGame
Racegixxer
Hab ich ich Photoshop gehört
[emoji121]🏻️
Sieht gut aus, doch ein eyecatcher fehlt
[emoji121]🏻️Sieht gut aus, doch ein eyecatcher fehlt
[emoji121]🏻️
as mit den Rücklichtern stimmt, da brauch ich dann ein anderes Relais oder ? Also wenn ich Led Rücklichter will mit getöntem Glas.
Ich glaube ihm ging es lediglich um die getönten Verdeckungen bei den Lichtern.@BigGame : Wenn du das mal bearbeiten könntest wäre Mega. Etwas fehlt aber was ?! Dachte vielleicht an etwas so wie der Joker also das Gesicht als Aufkleber irgendwohin oder habt ihr andere Vorschläge ?
@Catcheras mit den Rücklichtern stimmt, da brauch ich dann ein anderes Relais oder ? Also wenn ich Led Rücklichter will mit getöntem Glas.

bin planlos
( garnicht daran gedacht ) Die Hebel hab ich erst neu besorgt gehabt , sind schwarz klappbar mit rotem Versteller. Zu den Bildern : bin ein Joker Fan also der wo von Heath Leger gespielt wird. Sowas wäre nicht schlecht. Muss mal im netz suchen was da so zu finden ist.
ein kleiner dezenter Hinweis. Komme hoffentlich nicht auf die Idee die tüten irgendwann mal zu ersetzten durch andere . Sonst müssten die Kleber wieder weg und die Kohle war für die Katz 
was haltet ihr davon statt der gsxr auf der Seitenverkleidung wo die Originale war ??? Von der Farbe her würde es passen oder ? Aja die hoch auflösenden Bilder kommen nächste Woche Donnerstag , ab da sind ja Scheins 20 grad bis Sonntag . Würde gern eure Meinung zu den Aufklebern hören , Kritik und positives Feedback willkommen https://www.ebay.de/ulk/itm/171778821828 (Anzeige) wenn ihr irgendwelche Ideen habt nur her damit , bin offen für alles. Noch ne frage mal nebenher , habe bei eBay und co versucht rote Stahlflexleitungen zu bekommen, bin aber nicht fündig geworden . Habt ihr einen Tip für mich wo ich sowas her bekomme? Sollte gut und günstig sein wobei das gut eher zählt , naja günstig zwar auch sonst kommt der Ärger mit der der Frau gleich hinterher 

dann kann ich sie gleich rosa lackieren