ASTERRISK134
Gixxer
Schönes Gerät[emoji4]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Muss meine vorherige Aussage leider revidieren.... :/Ein neuer versuch, habe die Bilder bisle verkleinert. Lag an der Größe denke ich
Anhang anzeigen 80278
Anhang anzeigen 80279
Anhang anzeigen 80280
Anhang anzeigen 80281
Absolut sexyAnhang anzeigen 80733
Anhang anzeigen 80734
Pause im Schwarzwald bei Calmbach - Seewald heute... Nachdem ich aufm Hockenheimring ins Kiesbett abgeflogen bin vor ca 4 Wochen habe ich mich dazu entschlossen die komplette Verkleidung in schwarz glänzend zu lackieren. Das ist dass Ergebnis. Hatte ziemlich Glück da ich sie leider kurz vorm Stillstand ablegen musste, war nichts kaputt nur zerkratzt auf der linken seite, daher die neu Lackierung.
Also gestartet sind wir von Rottenburg das Neckartal runter und ging dann von Nagold über Wildberg Richtung Calmbach Seewald , dann Richtung Pforzheim , weil der Stadt nach Sindelfingen zum Eis essen@XORTE_DERSIM
bisschen das Nagoldtal herunter an der Nagolstalsperre gebrettert?
Bike sieht wieder gut aus!![]()
Sieht gut ausAnhang anzeigen 80733
Anhang anzeigen 80734
Pause im Schwarzwald bei Calmbach - Seewald heute... Nachdem ich aufm Hockenheimring ins Kiesbett abgeflogen bin vor ca 4 Wochen habe ich mich dazu entschlossen die komplette Verkleidung in schwarz glänzend zu lackieren. Das ist dass Ergebnis. Hatte ziemlich Glück da ich sie leider kurz vorm Stillstand ablegen musste, war nichts kaputt nur zerkratzt auf der linken seite, daher die neu Lackierung.
Er lädt Dich auf ne Tour ein und Du schreckst ihn direkt ab.@XORTE_DERSIM
Jop, bin einer der seltenen Biker, mit einem Schwäbischen Dialekt im Forum!
Ha noi , des passt scho . Mir kommet gued zurecht zammaEr lädt Dich auf ne Tour ein und Du schreckst ihn direkt ab.![]()