Metzeler Sportec M1- B auf GSX-R 1000 K6 ?

Diskutiere Metzeler Sportec M1- B auf GSX-R 1000 K6 ? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, fahre gerade noch auf meiner 1000 K6 einen Sportec M1, könnte jetzt günstig einen Sportec M1- B bekommen. Darf ich den fahren bzw...
G

gixxer840

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1
Ort
könnern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Leute,

fahre gerade noch auf meiner 1000 K6 einen Sportec M1, könnte jetzt günstig einen Sportec M1- B bekommen. Darf ich den fahren bzw. wo ist der Unterschied ?

Danke schonmal
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also von Metzler gibt es bischer keine Freigabe für den M1 B könntest mal direckt anfragen beim Hersteller. Soweit ich gelesen habe steht das " B " für eine höhere Traglast des Bikes. Also kein gravierender Unterschied im Handling etc.
 
Thema:

Metzeler Sportec M1- B auf GSX-R 1000 K6 ?

Metzeler Sportec M1- B auf GSX-R 1000 K6 ? - Ähnliche Themen

  • Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€

    Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€: verkauft
  • Metzeler Sportec M3 Suzuki GSXR 750 L1

    Metzeler Sportec M3 Suzuki GSXR 750 L1: Moin, bin gestern bei durchwachsenem Wetter 400km gefahren unter anderem 3 Pässe und musste veststellen das meine Reifen bei nasser Straße...
  • Laufleistung Metzeler Sportec M5

    Laufleistung Metzeler Sportec M5: Hallo liebe Gixxer, hätte mal ne Frage an euch: Fährt von euch auch jemand den M5 und wenn ja, wie viele km erreicht ihr ca? Hab mir meine Gixxe...
  • Metzeler Sportec M7 RR

    Metzeler Sportec M7 RR: Heute hab ich eine Mail von Metzeler mit Daten, Neuigkeiten und der Frühjahrsaktion mit Gewinnspiel zum Metzeler M7 RR bekommen. Er soll im...
  • Reifendruck Metzeler Sportec m5 ?

    Reifendruck Metzeler Sportec m5 ?: Hallo zusm. habe mir letzte Saison metzeler sportec m5 draufziehen lassen. Habe den Reifendruck allerdings nicht kontrolliert. Jetz beginnt für...
  • Reifendruck Metzeler Sportec m5 ? - Ähnliche Themen

  • Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€

    Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€: verkauft
  • Metzeler Sportec M3 Suzuki GSXR 750 L1

    Metzeler Sportec M3 Suzuki GSXR 750 L1: Moin, bin gestern bei durchwachsenem Wetter 400km gefahren unter anderem 3 Pässe und musste veststellen das meine Reifen bei nasser Straße...
  • Laufleistung Metzeler Sportec M5

    Laufleistung Metzeler Sportec M5: Hallo liebe Gixxer, hätte mal ne Frage an euch: Fährt von euch auch jemand den M5 und wenn ja, wie viele km erreicht ihr ca? Hab mir meine Gixxe...
  • Metzeler Sportec M7 RR

    Metzeler Sportec M7 RR: Heute hab ich eine Mail von Metzeler mit Daten, Neuigkeiten und der Frühjahrsaktion mit Gewinnspiel zum Metzeler M7 RR bekommen. Er soll im...
  • Reifendruck Metzeler Sportec m5 ?

    Reifendruck Metzeler Sportec m5 ?: Hallo zusm. habe mir letzte Saison metzeler sportec m5 draufziehen lassen. Habe den Reifendruck allerdings nicht kontrolliert. Jetz beginnt für...
  • Oben