GSXR-K5 Michbeck seine Gixxe

Diskutiere Michbeck seine Gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So da ist meine auch mal :) Muss noch was dran gemacht werden^^ aber so hab ich sie gekauft
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Schönes Bike. Ich würde nur die lange Tüte austauschen und Felgenrandaufkleber in weiss oder rot montieren. Die orangen passen irgendwie nicht so finde ich.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
ich würd die tüte dran lassen.
ist auf jeden fall auf jedem treffen der hingucker :eek: :D
 
M

michbeck

Gast
ich würd die tüte dran lassen.
ist auf jeden fall auf jedem treffen der hingucker :eek: :D
Nee die muss ab :fie::fie:...
Reicht schon das alle lästern wegen Sturzpads und "Textil-Kombi" :D

Aber welcher es sein wird zeigt sich erst noch ... jedenfalls kein Mivv ;)
Felgenränder sind schon am Start...aber mir fehlt die Zeit im mom ;)
 
M

michbeck

Gast
Joar das sind BT014...ich komm damit zurecht ;)

Wahrscheinlich weil ich bisher keinen Vergleich hab :D
 
M

michbeck

Gast
Soo es gab ein kleines Update :D

Hab den "SicherheitsRiesenTafelKlebeSchildAufkleber" an der Schwinge heute weggemacht und durch einen schöneren ersetzt ;)

Mit nem Fön hab ich es probiert :mata: ging net gut...aber so ein Zeug aus der Dose hat geholfen "AufkleberwegSpray"

Dann hab ich noch die nachträglich angebrachten orangenen Streifen am Heck entfernt und dabei gesehen warum die da drauf waren, Händler und ihre Tricks :icon_spa:...aber seht selbst:
 

Anhänge

Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
ärgerlich. sieht aber nicht weiter schlimm aus. aber die trötte die ist ja gigantisch? hab zwar auch noch die originale dran. kann mich aber nicht erinnern das die so lang ist. und was hast geg mivv? ich find die geil. und preisleistung auch ;-)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
aber die trötte die ist ja gigantisch? hab zwar auch noch die originale dran. kann mich aber nicht erinnern das die so lang ist.
Bis auf den Pott ganz hübsch.
Aber keine Sorge.
Falls du den Endtopf mal austauschen solltest, kannst du diesen hervorragend als Fallrohr für Regenwasser am Haus verwenden...:lol:
 
M

michbeck

Gast
Mivv möcht ich halt nicht weil den so ungefähr 7 von 10 Leuten fahren ;)
Bis jetzt soll es ein Ixil Conical Extrem Shorty werden...mit schräger Endkappe

Aber noch was anderes:
Kann mir jemand bei den Farbcodes helfen?

In der Liste hier im Forum sind für mein Model nur zwei Blau Töne aufgeführt...bei mir sind es aber 3. :mata:
Halt vom Dunklen Blau so wie am Tank, vom mittleren Blau unterhalb des SUZUKI Schriftzugs und das helle Blau innerhalb des weißen Keils.
Kann mir da jemand helfen?
Ich weiß gehört hier nicht wirklich rein aber extra nen Fred rausschmeißen wollt ich jetzt auch nicht^^

MfG
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Tja, wenn man die neuen Bilder von der Intermot sieht, stellt man doch fest, das die K4 / K5 Baureihe doch die SCHÖNSTE war! :_cool1:

Schickes Bike!

Mfg

Kai
 
M

michbeck

Gast
So liebe Community :)

Ich hab da bissl was gemacht...

Aufkleber sind bestellt....Pott kommt auch.....Blinker hab ich immer noch keine die mir gefallen :(
 

Anhänge

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
Hab auch die 6er k5.
Is die schönste die jemals gebaut wurde:2445:
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Du sagst es ja selbst, finde aber, dass sie schon jetzt gut da steht!! :)
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
Hab bei meiner ne yoshimura anlage dran. der hamma.kann ich nur empfehlen
mfg marcel
 
Thema:

Michbeck seine Gixxe

Michbeck seine Gixxe - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben