Montageständer

Diskutiere Montageständer im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hey Leute wollte euch mal fragen welche Montageständer ihr so habt? Da meiner von HI-Tools von Polo bei meiner killo k7 in die Knie geht😡 wäre...
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Hey Leute wollte euch mal fragen welche Montageständer ihr so habt? Da meiner von HI-Tools von Polo bei meiner killo k7 in die Knie geht😡

wäre Super wenn ihr mir da paar Marken oder Seiten geben könntet 😁
 
P

Phil_Bm

Minigixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
28
Ort
Bergheim
Motorrad
-GSXR 600 k7
Heute müsste mein montageständer mit lenkkopfaufnahme kommen.
Bei bs motoparts bestellt.. Marke: constands

Preis geht voll klar, da sind auch viele Rabatte im Moment.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mr. Toast

Mr. Toast

Kleingixxer
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
jap habe auch den Ricambi Weiss von ebay. Preis Leistung ist super !
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Bursig zentralständer. Nie wieder was anderes.
 
E

Ex-User

Gast
Habe auch den ricambi weiß gekauft.... Also unter guter Verarbeitung verstehe ich was anderes.

Ich würde wohl das nächste mal zu was anderem greifen.

Preis ist günstig, das wars aber auch finde ich.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Wie schon mehrfach geschrieben, Ricambi Weiss.

Verarbeitung stört mich nicht, wobei es auch nix gibt, worüber ich da jetzt mosern könnte. Der Preis aber unschlagbar. Und das Moped fällt sicherlich nicht runter.

Würde ich aber mehr Geld in die Hand nehmen wollen, wäre es sicherlich der Bursig Zentralständer.
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Mal ne Anfängerfrage:) Sind die universal? Oder muss ich da auf was achten?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@Janosh: Solange du hinten die Ständeraufnahmen dran hast (Bobbins) geht das klar. Den hinteren Ständer kann man in der Breite einstellen und so an die Breite der Schwinge anpassen.
Beim vorderen mit Lenkkopfaufnahme gibts Adapter dazu (sind im Lieferumfang enthalten).

Holst du dir nen Zentralständer gibts Modellspezifische Adapterplatten dazu (bei Bestellung Modell mit angeben)

Goldfisch.
 
Enduranceracer

Enduranceracer

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
68
Ort
Gomaringen
Motorrad
-GSXR 1000 K3 u. K6
Ricambi Weiss....für den normal Gebrauch tuts der allemal....

Für normale Wartungsarbeiten stimmt bisher das Preisleistungsverhältniss....

Grüsse Enduranceracer
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Danke Goldfischentsafter

Die Bobbins hab ich schon dran.
Hab mir mal das Paar Montageständer von Ricambi Weiss bestellt.
ich brauch das eh nur für die Kettenpflege oder wenn meine Kleine länger auf der Stelle steht.
Zum Schrauben bin ich eh nicht fähig:)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsxr_freak2

Gixxer
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ich habe mir eben den Lenkkopfmontageständer und den Montageständer (fahrbar), sowie dafür die Bobbins für meine k7 gekauft. :)
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
Kern-Stabi Mono Grundmontageständer
hat jemand erfahrung mit dem teil? würde es mir gern anlegen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hinten für Bobbins Kernstabi mit Click System und Becker Zentralständer.

Gerade für die hinteren Racingaufnahmen habe ich viel probiert, im Endeffekt sind die ganzen billig Teile Rotz und früher oder später will man eh was hochwertigeres, dem man vertrauen kann!
 
Thema:

Montageständer

Montageständer - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

    GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ? - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

    GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • Neue Themen

    Oben