Montageständer

Diskutiere Montageständer im Zubehör Forum im Bereich Technik; hab mir jetzt den vierkant von kern stabi geholt..morgen werd ich dann schauen, ob es wackelig wird oder passt :)
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
hab mir jetzt den vierkant von kern stabi geholt..morgen werd ich dann schauen, ob es wackelig wird oder passt :)
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Den grundständer 2038 oder den mono zentral
Für den grundständer kann ich die Klick Aufnahme empfehlen
Und je nach Höhe auch noch die Hebel erweiterung
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
den grundständer 2039 ;)
den hebel hab ich jetzt noch nicht gekauft..muss mal schauen, wie ich klarkomme oder ob och den dann noch benötige..
die kern racingadapter mit der aufnahme ohne das klick system..hab ich aber bewusst ohne klick gekauft..
bin jetzt mal testen :)
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
da will man sich den Ricambi Weiss kaufen für vorne und die sind ausverkauft?! ...
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo,

ich hatte jetzt 3 Jahre die Ricambis, ich würde mir diese nicht mehr kaufen und habe heute Werners-Ständer ausprobiert.
Der Vorteil ist man verkratzt sich die Schwinge nicht so schnell, und zum Vorderradausbau ist er auch besser geeignet.
Es ging zwar mit dem Ricambi auch aber ich kam mit dem Schlüssel nicht richtig ran, da die Aufnahme bisschen im Weg war.

Montagestaender1.jpg
Montagestaender2.jpg


Also wer 2 gebrauchte Ricambis vorne/hinten benötig, kann Sie bei mir gerne käuflich erwerben:D



"...UpRockA..."
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Hab mir gerade welche bei tecbike bestellt.
Ich werde berichten sobald sie da sind.
Vorne mit Aufnahme am lenkkopf
Hinten aufnahme für bobbins
Preis komplett 150euro
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hab mir gerade welche bei tecbike bestellt.
Ich werde berichten sobald sie da sind.
Vorne mit Aufnahme am lenkkopf
Hinten aufnahme für bobbins
Preis komplett 150euro
Ich hab da nen Fuffi mehr investiert und Ende Januar den hier geholt:

http://www.demon-tweeks.co.uk/motorcycle/bike-lifts-movers/warrior-spider-stand

Sonntag abend bestellt, donnerstags geliefert, samstags montiert und eingestellt.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...ralmontageständer-Neigung?p=671822#post671822
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich hab da nen Fuffi mehr investiert rl]
Ja das ist natürlich blöd von mir das ich mich damit nicht beschäftigt habe. Der wäre auch interessant gewesen.
Ich wollte mir eigentlich den biketower holen war aber dann doch zu geizig.
Klappt es gut mit dem?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Leider gab es als ich meine Kern Stabi gekauft habe (vorne/hinten gute 300€) nur Zentralständer um 450-500€...
Aber sonst sind die Kern Stabi einfach Top!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Klappt es gut mit dem?
Einwandfrei, zwar erst 3x aufgebockt, aber alles prima. Den Warrior hatte ich schon länger im Visier, hatte mich aber immer gesträubt in England zu bestellen. Da aber im Januar der Wechselkurs günstig war hab ich zu geschlagen. Nen Bekannter hat mir dann im Februar den hier vorgeschlagen, zwar nochmal 50,-€mehr, aber der wäre dazu noch klappbar.

http://www.bs-motoparts.com/montage...R+1000+20.02.2015&utm_content=Mailing_6126134
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Einwandfrei, zwar erst 3x aufgebockt, aber alles prima. Den Warrior hatte ich schon länger im Visier, hatte mich aber immer gesträubt in England zu bestellen. Da aber im Januar der Wechselkurs günstig war hab ich zu geschlagen. Nen Bekannter hat mir dann im Februar den hier vorgeschlagen, zwar nochmal 50,-€mehr, aber der wäre dazu noch klappbar.

http://www.bs-motoparts.com/montage...R+1000+20.02.2015&utm_content=Mailing_6126134

Na gut in klappbar brauche ich den nicht,aber sollte ich mit den von tecbike nicht zurecht kommen dann werde ich mal über deine erste wahl nachdenken, den warrior
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
So,schnell -schneller - tecbike. Habe Sonntag bestellt und überwiesen und heute morgen waren die ständer bereits da. Sie sind schwarz gepulvert und sehen echt schick aus,außerdem sehr stabil da sie aus einem stück sind.
Wer sich montage ständer zulegen möchte und nicht ultra viel kohle raushauen will ist da genau richtig
Preis Wertigkeit und service sind absolut top und bedenkenlos weiter zu empfehlen
 
Thema:

Montageständer

Montageständer - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

    GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ? - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

    GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • Oben