MotoGP Saison 2015

Diskutiere MotoGP Saison 2015 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Mein Gefühl sagt mir das Rossi es schaffen wird.Keine Ahnung warum, aber irgend wie glaub ich er wird den Titel nochmal holen. Wird auf jeden...
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Mein Gefühl sagt mir das Rossi es schaffen wird.Keine Ahnung warum, aber irgend wie glaub ich er wird den Titel nochmal holen.

Wird auf jeden Fall spannend,da bin ich mir sicher.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Viele vergessen das Rossi auch schon viele unsaubere Überholmanöver gefahren ist.Marquez tuts ihm irgendwie gleich,obwohl der noch ne schippe drauf legt.Rossi u marquez wurden oft mit samthandschuhen angefasst.Jetzt wurde Rossi hart bestraft und dad mit Recht.Aber was mich ankotzt,Marquez bekommt keine strafe u hätte es eigentlich auch verdient.Er hätte es schon mehrmals verdient.Schade das die WM so entschieden wurde.Ich hätte es Lorenzo u auch rossi gegönnt.Aber so ist es einfach scheisse.Nächstes Jahr soll der Pedrosa den titek holen.Er ist ein wirklich sympatischer fahrer.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Stimmt Pedrosa von neben an, geht im Gerangel der Titelwölfe naturgemäß unter.
Letztes Jahr wurde er an seinem Geburtstag in Führung liegend vom Teamkollegen MM93 abgeschossen. Er hatte ihm den Sensor der Traktionskontrolle abrasiert, bei einem seiner vielen nicht nachvollziehbaren Manöver. Nach dem Rennen mußten MM93 die Journalisten auf die Sprünge helfen, weil er angeblich davon nichts mehr wußte. Am liebsten hätte er wohl gesagt der VR46 wars, mit der Wahrheit nimmt der Kindergartenrambo es ja eh nicht so genau. Nach der Aktion schlug meine bis daher anhaltende Sympathie für MM93 um, weil das war absolut unnötig, und ich merkte dass der einem anderen aber auch gar nichts gönnt, ein reiner ICH Mensch. Der ganz leichte Knieschubser von VR46 und da bleibe ich dabei - war mehr als notwendig - MM93 sah weinerlich im Staub sitzend garnicht mehr so weltmeisterlich aus. Auch oder gerade in so einer Situtation zeigt sich, ob ich ein Alpha bin oder nicht. Ich würde Pedrosa einen Titel auch gönnen.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Genau...der Pedrosa wurde abgeschossen.Und hört man ihn gross meckern.Nein!Er fährt u versucht das optimum raus zu holen.Ich hab den eigentlich noch nie über andere Fahrer herziehen sehen.Schade das er immer so ein Pech hat.Einen titel hat er auf jedenfall Verdient.Aber hätte wenn u aber...
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Pedrosa hätte durchaus einen Titel verdient ja. Immer fährt er vorne mit, auch wenn er in der Saison mit Marco das ein oder andere mal rumgeheult hat, hat er seine Einstellung komplett geändert und sagt, dass kontakt hier und da auch mal dazu gehören kann.

Marquez hat ja bekannterweise schon x mal eine solche Aktion gerissen. Anstelle einfach aufzumachen, wie es seine Gegner gemacht haben, hat er halt hier einen Fehler gemacht. Den Doctore trifft am Sturz an sich keine Schuld.

Ein völlig unwürdiger Weltmeister ist in meinen Augen allerdings der Herr Lorenzo. Andere hätten in solch einer Situation den Arsch in der Hose und würden die Strafe rückgängig machen, um auch wirklich um den Titel zu fighten. Doch was macht er ? Fordert eine höhere Strafe, dass die Punkte aus Sepang aberkannt werden oder Vale gar für Valencia komplett gesperrt ist.

Man wünscht es keinem und das ist auch unter aller Sau, Schande über mein Haupt aber in Valencia wünsche ich dem Herren Lorenzo mal einen schönen Highsider.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Schmerzen u Unfälle wünsche i keinem.Aber an Lorenzos Reaktion sieht man eigentlich wie er zu Rossi steht und andersrum.Das dämliche Rumgegrinse vor den Kameras ist doch nur Show...bei beiden.Die hassen sich nach wie vor.
Was interessant ist,das Rossi nach dem Sturz von Marquez nicht wesentlich schneller gefahren ist.Er hätte sich wirklich hinter marc setzen müssen u dann versuchen ihn in den letzten runden hinter sich zu halten.Aber man kann das als Ausensehender immer so leicht beurteilen.Wenn man auf dem bock sitzt ist das ne gaanz andere geschichte.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Egal wie es ausgeht, Rossi ist und bleibt der Held der Herzen [emoji322]
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Rossi ist einfach der beste!
Ein Marcquez oder Lorenzo werden niemals so eine Legende werden egal wie viele Rennen sie noch gewinnen.

 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
In Valencia verhauen Lorenzo und Marquez dem Doktor eh den Hintern. Ich weiß alle werden hier jetzt durchdrehen, aber nimmt mal eure gelben Brillen ab. Rossi hatte schon immer einen harten und nicht immer fairen Fahrstil. Außerdem hat er schon immer Psycho Spielchen Getrieben und seine Gegner auch Mental fertig gemacht, was nicht sein muss. Mit MM und JL hat er jetzt mal 2 Jungs die nicht nachgeben und siehe da, der Doc zeigt nerven. Wie er sich in der Öffentlichkeit gibt, das ist einer alten Hasen nicht würdig. Egal von welchem Platz er starten würde die 2 Spanier wären vor ihm und Lorenzo nach der Aktion sicherlich auf P1. Das wäre auch mehr als verdient, Lorenzo hat gebissen und ist fair geblieben. Ob er sympathisch ist hin oder her.
Lorenzo ist für mich derzeit der verdiente Meister und nächstes Jahr müssen die Jungs da vorne die Ohren anlegen wenn Maverick und Goose auf ihren Suzis mitspielen dürfen :smilie_f:
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
In Valencia verhauen Lorenzo und Marquez dem Doktor eh den Hintern. Ich weiß alle werden hier jetzt durchdrehen, aber nimmt mal eure gelben Brillen ab. Rossi hatte schon immer einen harten und nicht immer fairen Fahrstil. Außerdem hat er schon immer Psycho Spielchen Getrieben und seine Gegner auch Mental fertig gemacht, was nicht sein muss. Mit MM und JL hat er jetzt mal 2 Jungs die nicht nachgeben und siehe da, der Doc zeigt nerven. Wie er sich in der Öffentlichkeit gibt, das ist einer alten Hasen nicht würdig. Egal von welchem Platz er starten würde die 2 Spanier wären vor ihm und Lorenzo nach der Aktion sicherlich auf P1. Das wäre auch mehr als verdient, Lorenzo hat gebissen und ist fair geblieben. Ob er sympathisch ist hin oder her.
Lorenzo ist für mich derzeit der verdiente Meister und nächstes Jahr müssen die Jungs da vorne die Ohren anlegen wenn Maverick und Goose auf ihren Suzis mitspielen dürfen :smilie_f:
Psycho-Spielchen etc. sind etwas anderes als ein grob unsportliches Verhalten über mehrere Rennen hinweg. Ich möchte einen sehen, der eiskalt bleibt, wenn er derart provoziert und unsportlich angegangen wird. Ich hätte Marquez derart vom Mopped gekickt, dass der die nächsten 2 Jahre keinen Fuß mehr auf die Raste kriegt. Das wäre nicht sportlich oder in irgendeiner Form korrekt, was ich damit sagen will: Ich würde viel früher deutlich krasser ausrasten, wenn mir einer so abartig dumm kommt wie Marquez.
 
Furano

Furano

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Dr.Rossi war zur Zeit der 500er 2Takter im Feight mit dem (Spanier) Sete Gebernau auch kein Kind von Traurigkeit...ist schon länger her und inzwischen "verjährt"...Trotzdem wünsche ich ihm dass er zum Karrierende nochmals den Titel holen wird.
2016 wird alles anders,HRC wird eine maschine präsentieren die allen aderen das Leben schwer machen wird und MM ist Titelfavorit Nr.1
Wetten??

Gruss
Furano
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Rossi war eigentlich immer ein fairer Sportsmann, der die MotoGP und auch die jungen Fahrer nach oben gebracht hat. Ich finde die Ellenbogen ausfahren und richtig fighter ist im Titelkampf erlaubt, aber nur zwischen den Titelanwärtern. Als jemand wie Marquez der um den Titel keine Rolle mehr spielt, auf so eine Art in den Titelkampf einzugreifen, ist unter aller Sau und gehört auf jeden Fall bestraft. Ich kann verstehen, dass ein Titelanwärter unabhängig von Rossi, der sich das wirklich erkämpft hat und so kurz davor steht, jedoch absichtlich behindert wird, dafür sorgt das dieses Spiel ein Ende hat. Und Rossi hat ja vorher schon mit Handzeichen angedeutet, was das soll.
Mein Wunsch fürs letzte Rennen wäre, dass Rossi am Start von allen neutralen Fahrern (mit Alex Hofmann Einstellung) vorbei gelassen wird und so doch noch ein Fight mit Lorenzo stattfindet. Dann gibt's es wenigstens einen verdienten Weltmeister. Daumen drücke ich natürlich für den Doctore
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Rossi war eigentlich immer ein fairer Sportsmann, der die MotoGP und auch die jungen Fahrer nach oben gebracht hat. Ich finde die Ellenbogen ausfahren und richtig fighter ist im Titelkampf erlaubt, aber nur zwischen den Titelanwärtern. Als jemand wie Marquez der um den Titel keine Rolle mehr spielt, auf so eine Art in den Titelkampf einzugreifen, ist unter aller Sau und gehört auf jeden Fall bestraft. Ich kann verstehen, dass ein Titelanwärter unabhängig von Rossi, der sich das wirklich erkämpft hat und so kurz davor steht, jedoch absichtlich behindert wird, dafür sorgt das dieses Spiel ein Ende hat. Und Rossi hat ja vorher schon mit Handzeichen angedeutet, was das soll.
Mein Wunsch fürs letzte Rennen wäre, dass Rossi am Start von allen neutralen Fahrern (mit Alex Hofmann Einstellung) vorbei gelassen wird und so doch noch ein Fight mit Lorenzo stattfindet. Dann gibt's es wenigstens einen verdienten Weltmeister. Daumen drücke ich natürlich für den Doctore
Nein da vertrete ich das Statement von Antony West ! Seinen Platz muss man sich erkämpfen.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
mega gut gemacht :)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
:-P Na mal schauen wie das ganze heute ausgeht.
 
Thema:

MotoGP Saison 2015

MotoGP Saison 2015 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben