MotoGP Saison 2015

Diskutiere MotoGP Saison 2015 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Leider ist der Video mittlerweile gesperrt :mad: Ich würde sagen man spricht heute rein spanisch auf dem Siegerpodest, aus meiner Sicht am besten...
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Leider ist der Video mittlerweile gesperrt :mad:

Ich würde sagen man spricht heute rein spanisch auf dem Siegerpodest, aus meiner Sicht am besten wäre:
1. Pedrosa, 2. Marquez, 3. Lorenzo, 4. Rossi.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sehr trauriges Rennen mit geschenktem Titel.

Das ist kein richtiges MotoGP mehr, wenn man aufgrund von Nationalitäten, Vermarktungen, im asozialsten Fall direkte Bestechungen, oder was weiss ich irgendwen benachteiligen will.
Jeder kann hier schreiben und argumentieren was er will. Aber wer immernoch der Meinung ist, dass Marquez ohne Hintergedanken fährt, ist blind.

Es steht zu viel Image und Show im Vordergrund wo mal echtes Racing war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Tja das wars dann wohl
Marquez hat es geschafft Rossi den Titel zu vermasseln!!!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Der größte Motorradhersteller der Welt hat seine beiden Werksfahrer nicht im Griff.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich finde, das in der ganzen Situation der Dani Pedrosa am meisten gewonnen hat. Der Rest hat sich in meinen Augen nur blamiert. Insbesondere MM.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Schade schade! Naja, Rossi hat sein bestes gegeben!
 
Rico-K7

Rico-K7

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
37
Ort
oranienbaum
Motorrad
GSX-R 1000 K7 , VS 1
Das war die Retourkutsche für die zu harten aktionen von Rossi zu Marques. Punkt .
Da könnt ihr sagen was ihr wollt. Meine Meinung.
Lorenzo hat es verdient.

Gruss rico
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich kann mich als Lorenzo kein bissl freuen. Was zur verdammten Hölle war das schon wieder?!


Ich hoffe Vake sieht sich das Rennen an und gibt offen seine Meinung dazu ab. Hat er Hilfe bekommen? Natürlich. Aber das da vorn abging und wenn der Motor vom Jorge hops gegangen wäre hätte er halt mit der Honda weiterfahren dürfen!


Gekaufte Scheiße!!!!!



Glückwunsch zum Vizetitel Vale!
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich bin der Meinung, dass wenn etwas den Ausgang der WM beeinflusst hat so waren es die Offiziellen! Schließlich hat sich jeder, der auch nur ein bisschen diese Saison verfolgt hat, ausmalen können was die verhängte Strafe gegenüber Rossi, unter diesen Vorzeichen, im letzten Rennen bewirkt. Möchte damit auch nur die Form der Strafe kritisieren und nicht ob es gerechtfertigt war oder nicht. Da spielte jedoch sehr viel Geld und Prestige eine wichtige Rolle!
Auch wenn ich Rossi den Titel sehr gegönnt hätte finde ich dass Lorenzo auch ein ganz guter Mopedfahrer:) ist und ihn verdient hat.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Das ganze ist noch nicht ausgestanden, ich bin mir nicht sicher ob Marquez 2016 den Titel holen wird. Er hat sich im Fahrerlager den Ruf vom kleinen Unbefleckten, hin zur Plage selbst verschuldet eingebrockt, mir dem kaum noch jemand redet. Da fehlt der Respekt den anderen Fahrern gegenüber, auch sein neuer Lover Lorenzo wird ihn da nicht schützen, dafür hat der zu wenig Eier in der Hose. Bin mal gespannt, wie lange sich Honda das so noch anschaut. Es bleibt spannend ...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Marquez hätte Lorenzo locker stehen lassen, und auch Pedrosa wäre da locker vorbei gegangen bei der Zeit, die er am ende hin legte!

Für mich ist der Titel von Lorenzo so nix wert!
Hätte Marquez Rossi nicht schon in Australien so Ausgebremst, hätte er da mehr Punkte kassiert bzw Lorenzo deutlich weniger, Sepang genau so, wie auch hier nun.

Für mich ist Rossi Weltmeister, wäre alles mit rechten dingen zugegangen, wäre er es auch offiziel geworden!!

Würd mich nicht wundern, wenn Rossi nun seine Karriere beendet!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Rossi hat 100 Pro entgültig die Schnauze voll, aber sein Vertrag läuft ja noch 1 Saison.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Ich hoffe Rossi fährt die Saison nochmal und zeigt der Welt dann mal, mit welchen Karten die FIFA, ups ich meine DORNA, naja alles das selbe Pack, spielt.

Wir werden außerdem mit Sicherheit sehen, wie sowohl Marquez, als auch Lorenzo in der nächsten Saison zu Beginn ihre Probleme haben. Neue Reifen, neue Elektronik... ich glaube da hat sich die Dorna wohl ein Eigentor gegen ihre selbst ernannten Weltmeister geschossen.

Rossi, Pedrosa und die Ducatis werden besser sein als MM und Jorgay ;)
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ich kann verstehen, dass man sagen kann Jorge hat den Titel verdient, mit den meisten Saisonsiegen. Ich kann verstehen, das Rossi für das abdrängen eine Strafe kriegt, ich hätte es aber genauso gemacht. Was ich aber nicht verstehen kann, das sich Marquez das Recht raus nimmt, einen grandiosen Titelkampf zu zerstören. Er hat mit den Aktionen der letzten 3 Rennen, der Legende Rossi, der heute göttlich gefahren ist, die Chance auf den Titel genommen. Zudem hat er Jorge den Titel versaut. Jorge hat ihn zwar, aber der ist aus der Sicht der und Fans und auch aus der Sicht echter Rennfahrer nichts wert. Und er hat Millionen von Fans die Saison und den Sport kaputt gemacht.
Mit einem normalen WM-Verlauf wäre Rossi Champion und nach der grandiosen Leistung heute auch absolut verdient. Er hätte mehr Punkte und die beiden Honda hätte Jorge heute locker hinter sich gelassen, ohne Abfangjäger Marquez. Rossi ist ein Sportsmann und lebt für den Sport, deswegen wird er sehr enttäuscht sein, dass so etwas passiert, wird aber trotzdem noch fahren das nächste Jahr. Und dann hoffe ich auf Rossi und gönne Predrosa mehr Erfolge.
 
Freezinger

Freezinger

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
42
Ort
München
Motorrad
GSX-R K2 movistar
Wer nach dem Rennen gestern noch der Meinung ist, Marquez würde nicht absichtlich Lorenzo in die Karten spielen (aus welchen konfusen Gründen auch immer - für mich logisch nicht nachvollziehbar), der hat den Knall nicht gehört.
Bei den vorherigen Rennen war ich mir der Sache nicht 100% sicher, aber gestern??? Unbegreiflich, wie ein Marquez, der sonst wie eine Hornisse nach vorn sticht, 15 Runden an Lorenzos A..... krapovic klebt ohne einen einzigen Überholversuch. Und erst dann aufwacht, als es darum geht, seinen eigenen Teamkollegen am Überholen zu hindern.
Ich hab überhaupt nix davon ob der eine oder der andere gewinnt, ich bin weder gewinnbeteiligt noch habe ich durch Sportwetten irgendwelche Vorteile - aber als Marquez nach dem Rennen noch so dreist in die Kamera lügt und grinst, puh.... da war ich dennoch wütend und enttäuscht, von der ganzen Serie "MotoGP".
Bisher hab ich immer vor allen erzählt "die MotoGP ist noch spannend, noch echter Motorsport, nicht so abgekartet und gekauft und langweilig wie die Formel 1 mittlerweile ist" - ja von wegen, gestern war der absolute Gegenbeweis.

Aber was reg ich mich überhaupt auf.... ab nächstem Jahr ist die ganze Serie ja sowieso nicht mehr im Free-TV zu sehen, also who cares? Echt schade, was aus der MotoGP geworden ist.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
HAbe mir die ersten 16 Runden in der Wiederholung angeschaut und musste dann (glücklicherweise) weg. Habe mich so aufgeregt, wie der kleine Scheißer die ganze Zeit an Lorenzo klebt und nicht im Ansatz einen Überholversuch startet. Der wäre locker (!) vorbei gekommen, Pedrosa bei seinen Fabelzeiten gestern ebenfalls.

Das hinterlässt einen mehr als faden Beigeschmack und wirft auch schon seinen Schatten auf die nächste Saison.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wer nach dem Rennen gestern noch der Meinung ist, Marquez würde nicht absichtlich Lorenzo in die Karten spielen (aus welchen konfusen Gründen auch immer - für mich logisch nicht nachvollziehbar), der hat den Knall nicht gehört.
Ganz genau, und nochmal zum Klarstellen: Lorenzo hätte sich den Titel erkämpfen müssen, gegen die beiden Hondas in Valencia! Pedrosa und Marquez waren zuletzt viel schneller (vorallem Ped). Hätten ihn die beiden überholt wäre er mit Ach und Krach vielleicht nur drangeblieben. Aber unter den Umständen wie dieses Rennen gestern abgelaufen ist kann man niemals sagen, dass es ein verdienter Sieg und Titel war.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Pedrosa hatte zum Schluß versucht an Marquez vorbei zu gehen, aber der hat ihm gleich unwirsch gezeigt was er davon hält.
 
Thema:

MotoGP Saison 2015

MotoGP Saison 2015 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben