jbl22
Großgixxer
Themenstarter
Nabend,
bin eben was "aggresiver" ans Werk gegangen und hab dann vom 3 ~ 180 bei über 10.000 RPM in 2 geschaltet. Motor hat kurzzeitig überdreht bis er wieder im normalen Bereich war. Hat sich nach kratzen von Eisen angehört. Bin danach noch weiter gefahren weil ich direkt gucken wollte ob alles ok ist. War alles normal eigentlich.
Kann durch sowas was kaputt gehn ? Wenn man sie bis 14.000 dreht hört sie sich ja auch schon so ein bisschen metallisch an
Ich glaub nicht dass ich weit über 16.000 war wenn überhaupt... Kann da was kaputt gegangen sein ? Maschine war auf knapp 100 Grad, komplett warm gefahren und der Hinterreifen hat ein ganz wenig blockiert aber das müsste ja eigentlich vom Runterschalten gekommen sein.
Fahre ne Gsx-R 600 K1 roter Bereich geht bis 16k RPM.
Gruß Dustin
bin eben was "aggresiver" ans Werk gegangen und hab dann vom 3 ~ 180 bei über 10.000 RPM in 2 geschaltet. Motor hat kurzzeitig überdreht bis er wieder im normalen Bereich war. Hat sich nach kratzen von Eisen angehört. Bin danach noch weiter gefahren weil ich direkt gucken wollte ob alles ok ist. War alles normal eigentlich.
Kann durch sowas was kaputt gehn ? Wenn man sie bis 14.000 dreht hört sie sich ja auch schon so ein bisschen metallisch an
Ich glaub nicht dass ich weit über 16.000 war wenn überhaupt... Kann da was kaputt gegangen sein ? Maschine war auf knapp 100 Grad, komplett warm gefahren und der Hinterreifen hat ein ganz wenig blockiert aber das müsste ja eigentlich vom Runterschalten gekommen sein.
Fahre ne Gsx-R 600 K1 roter Bereich geht bis 16k RPM.
Gruß Dustin
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