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xanda
Pocketbiker
Themenstarter
Hierbei handelt es sich um eine GSX-R 600 K3!
Also ich habe das Problem dass der Motor zwischen 3000-4000 U/min bei konstanter fahrt anfängt zu ruckeln und unrund zu laufen. Ich hab mir den Tipp geben lassen dass das an dem nicht originalem Auspuff liegen kann, da die Drosselklappen synchronisiert werden müssen. zuhause habe ich den Originalen drauf, und das Problem war gelöst.
So, und jetzt habe ich mich ein wenig schlau gemacht wie das mit dem synchronisieren funktioniert.
-Tank runter
-Luftfilterkasten runter
und da kommen schon die Drosselklappen zum vorschein! Jetzt geht von jedem Ansaugrohr (wo die Drosselklappen drinnen sind) jeweils ein Schlauch weg. Diese, insgesamt 4 Schläuche, laufen zueinander und werden an den Luftfilterkasten gesteckt.
Meine Frage jetzt, ist das (wo der Schlauch am Rohr steckt) der Anschluss um den Unterdruck mit der Messuhr zu messen?
Am Bild habe ich einen von den Schläuchen abgezogen (ganz rechts)!
mfg xanda
Also ich habe das Problem dass der Motor zwischen 3000-4000 U/min bei konstanter fahrt anfängt zu ruckeln und unrund zu laufen. Ich hab mir den Tipp geben lassen dass das an dem nicht originalem Auspuff liegen kann, da die Drosselklappen synchronisiert werden müssen. zuhause habe ich den Originalen drauf, und das Problem war gelöst.
So, und jetzt habe ich mich ein wenig schlau gemacht wie das mit dem synchronisieren funktioniert.
-Tank runter
-Luftfilterkasten runter
und da kommen schon die Drosselklappen zum vorschein! Jetzt geht von jedem Ansaugrohr (wo die Drosselklappen drinnen sind) jeweils ein Schlauch weg. Diese, insgesamt 4 Schläuche, laufen zueinander und werden an den Luftfilterkasten gesteckt.
Meine Frage jetzt, ist das (wo der Schlauch am Rohr steckt) der Anschluss um den Unterdruck mit der Messuhr zu messen?
Am Bild habe ich einen von den Schläuchen abgezogen (ganz rechts)!
mfg xanda
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