Motorradteile im WTD behandelt - was meint ihr ?

Diskutiere Motorradteile im WTD behandelt - was meint ihr ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich finde das sieht klasse aus,das wäre ne idee meine ramair kanäle schick zu machen. schauen wir mal
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich finde das sieht klasse aus,das wäre ne idee meine ramair kanäle schick zu machen.
schauen wir mal
 
Z

zonenfuchs

Gast
ich hab gerade in der bucht für meine einen carbon heckfender für für 95€ gefunden...
dann doch lieber echt carbon, wenn es schwarz bleiben soll ;)

http://www.ebay.de/itm/Carbon-Schutzblech-hinten-Suzuki-GSX-R-1000-K7-NEU-/110774875892?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19cab276f4#ht_559wt_946

Respekt ! Guter Preis .
Habe bisher nur neuteile gefunden die um 150 € lagen .

Habe heute Nachmittag angefangen meine Teile wieder ein zu bauen .

Soweit fast alles wieder drann - jetzt geht es vorn weiter ........
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

zonenfuchs

Gast
Danke dir .

Wenn es morgen trocken ist fahre ich sie mal raus - und mache ein paar Fotos im Tageslicht .
 
Z

zonenfuchs

Gast
Danke euch .

Hier noch mal im Tageslicht .

Aber selbst da schimmert es je nach Sonneneinstrahlung in verschiedenen Farbtönen .

Mir gefällt es - denke werde noch mehr zu WTD bringen .
 

Anhänge

steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
hey hey, schaut gut aus.....

@fuchs was hast denn für die hintere radabdeckung gezahlt? (bin zu doof um mir die fläche zu errechnen!)
 
Z

zonenfuchs

Gast
Morgen - jetzt ein gutes Frühstück und dann wird zusammen gebaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zonenfuchs

Gast
Na dann mach mal hinne.
Ich hoffe du bist beim Anlassen dabei, ich muss mir unbedingt dein Moped Live ansehen.
Versuche alles um dabei zu sein .

War letztes Jahr doch klasse .

Muß alledings zu 70 % bin dabei wenigstens von Sonntag auf Samstag zu tauschen .

Wir werden sehen .

Gruß Fuchs
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr geil. Gefällt mir richtig gut :D!
 
Thema:

Motorradteile im WTD behandelt - was meint ihr ?

Motorradteile im WTD behandelt - was meint ihr ? - Ähnliche Themen

  • Wo bestellt ihr eure Teile

    Wo bestellt ihr eure Teile: Servus Ich hab ne Suzuki GSXR 750 Gr7db srad und meine Steuerkette klappert. wo bestellt ihr eure teile ? Ich brauch quasi nen Kettenspanner aber...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

    Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay: Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  • Motorradteile

    Motorradteile: moskito1987 moskito1987 Themenstarter Hallo, ich such mir schon einen Wolf. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Zubehör-, Tuning- und...
  • Motorradteile-preiswert-kaufen ? !

    Motorradteile-preiswert-kaufen ? !: Hi, wollt mir ein Paar neue Treter kaufen. Hab diese Firma gefunden, von der ich eigentlich gar nicht weiss was es für ne Firma ist...
  • Motorradteile-preiswert-kaufen ? ! - Ähnliche Themen

  • Wo bestellt ihr eure Teile

    Wo bestellt ihr eure Teile: Servus Ich hab ne Suzuki GSXR 750 Gr7db srad und meine Steuerkette klappert. wo bestellt ihr eure teile ? Ich brauch quasi nen Kettenspanner aber...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

    Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay: Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  • Motorradteile

    Motorradteile: moskito1987 moskito1987 Themenstarter Hallo, ich such mir schon einen Wolf. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Zubehör-, Tuning- und...
  • Motorradteile-preiswert-kaufen ? !

    Motorradteile-preiswert-kaufen ? !: Hi, wollt mir ein Paar neue Treter kaufen. Hab diese Firma gefunden, von der ich eigentlich gar nicht weiss was es für ne Firma ist...
  • Oben