Muttern auf vorderer Federgabel

Diskutiere Muttern auf vorderer Federgabel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey, ich möchte gerne die blauen Muttern an der vorderen Federgabel (siehe Foto) aus Optikgründen gegen rot- bzw. schwarzeloxierte Muttern...
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hey,

ich möchte gerne die blauen Muttern an der vorderen Federgabel (siehe Foto) aus Optikgründen gegen rot- bzw. schwarzeloxierte Muttern austauschen. Ist das ohne Weiteres möglich? Oder gibt es hierfür evtl. sogar schicke Abdeckungen?

Anhang anzeigen 43752

Liebe Grüße,
Constantin
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
//edit: Sorry das war die Steuerkopfmutter, hätte dir beinahe einen schmarn erzählt.

Habe gerade nochmal nachgesehen, also habe die Haltemutter nicht gefunden als Part. Könntest nen Gabelversteller druff machen da ist es zum grössten Teil verdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
die einfach auszutauschen geht ma net.weil das ganze ein teil ist.eben abschrauben wird net gehen.aber da gibts schöne abdeckungen bzw versteller für.da wirst dann fast nix mehr von sehen!!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Das mit der Steuerkopfmutter steht auch schon auf der Liste ;).
Hast du evtl. einen Link parat für eine solche Abdeckung? Ich habe bisher nur Gabelversteller gefunden, die sind mir aber zu groß.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau dir mal die Gabelversteller von "Pazzo" an. Die sind relativ klein.
Also direckt gibt es keine Abdeckkappen für die Vorspannschraube. Aber wie Gorby scho sagte die Pazzo sollten die Muttern überdecken und sie sind die kleinsten im Bunde!

so sehen sie aus
 
Thema:

Muttern auf vorderer Federgabel

Muttern auf vorderer Federgabel - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Suche Steckachse Hinterrad GSX-R 600 K1 2001

    Suche Steckachse Hinterrad GSX-R 600 K1 2001: Hallo. Suche eine Steckachse mit passender Achsmutter für meine GSX-R 600 K1 2001. Würde mich über eine schnelle Antworte freuen da mein Bike in...
  • Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter

    Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter: Hallo, Ich bräuchte für meine Suzuki Gsxr 750 K8 folgende Teile: - Steckachse - Mutter - 2 x Distanzringe -...
  • Lenkkopflager Mutte Frage

    Lenkkopflager Mutte Frage: Hallo, habe mir eine GSX-R 750K4 gekauft, die Tiefergelegt war. Auch waren LSL Stummel verbaut, bin jetzt dabei wieder alles in den Ursprung zu...
  • Lenkkopflager Mutte Frage - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Suche Steckachse Hinterrad GSX-R 600 K1 2001

    Suche Steckachse Hinterrad GSX-R 600 K1 2001: Hallo. Suche eine Steckachse mit passender Achsmutter für meine GSX-R 600 K1 2001. Würde mich über eine schnelle Antworte freuen da mein Bike in...
  • Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter

    Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter: Hallo, Ich bräuchte für meine Suzuki Gsxr 750 K8 folgende Teile: - Steckachse - Mutter - 2 x Distanzringe -...
  • Lenkkopflager Mutte Frage

    Lenkkopflager Mutte Frage: Hallo, habe mir eine GSX-R 750K4 gekauft, die Tiefergelegt war. Auch waren LSL Stummel verbaut, bin jetzt dabei wieder alles in den Ursprung zu...
  • Oben