Das lässt einen doch fast vergessen dass BMW genauso ein Unternehmen wie jedes andere auch ist, welches nicht darauf aus ist die menschen so glücklich wie möglich zu machen oder freunde zu finden oder menschen zusammenzuführen sondern um den größtmöglichen Profit zu machen
Ich gebe meinen vollausgestatteten 330d nach 94000 km am 21.12.09 wieder ab. War nett, habe aber keine Lust mehr Auto zu fahren. Fürs Auto gibt es wieder ein Wintermotorrad. Wie vor 20 Jahren. Back to the Roots!
für das geld was die heute verlangen gabs früher 2 und da war das fahren auch nicht anders , 100kmh waren damals wie heute gleich und ich bezahl doch nicht dafür das die was schönreden ein haufen kohle ,für irgendwelche km/h anzeigen in der frontscheibe oder weiß der geier was
man kann auch mehr erzählen wie man ist und hat
Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben,
ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
ganz nettes video: hi hab per zufall dieses video gefunden, was mich interessieren würde hat jemmand ne ahnung wo man so griffe bekommt die an dem tank dran wahren...
Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben,
ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
ganz nettes video: hi hab per zufall dieses video gefunden, was mich interessieren würde hat jemmand ne ahnung wo man so griffe bekommt die an dem tank dran wahren...