Neue Stiefel

Diskutiere Neue Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hab mir heute die Sidi ST Race Air bestellt hat jemand erfahrung mit denen????, hoffe die entsprechen meinen erwartungen, waren auch net billig
Chris89

Chris89

Gixxer
Motorrad
-
hab mir heute die Sidi ST Race Air bestellt hat jemand erfahrung mit denen????, hoffe die entsprechen meinen erwartungen, waren auch net billig

W

Wolfgang.M

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX R750 K8
Zuletzt bearbeitet:
T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
kann ich nur bestätigen, nach smx5 jetzt den supertech r und der ist mein mass der dinge

E

Ex-User

Gast
Wolfgng, hast du mehrere Motorräder?
Oder warum meldest du dich extra im R6 Forum an und schreibst genau das gleiche über die Seite? Bissle merkwürdig oder net ;-)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also den Sidi und den Alpinstar SMX 5 ja.
Beim 4er bin ich persönlich net so überzeugt!

Wenn es einer der beiden werden soll würde ich eher den Sidi nehmen, sieht es stabiler aus.

M

moby

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
@ chris

Danke für deine Antwort.

Bin mir halt selbst noch nicht so sicher,welchen ich kaufen soll.
Weiss nur,das meine Schmerzgrenze bei 200 € liegt! :D

Gruss

Alti

Alti

Supergixxer
Ich hab den SMX-5 ;) er taugt mir richtig gut. Hatte zb auch den Sidi Corsa an und der gefiel mir überhaupt nicht.
Aber fahr am besten zum Louis, Polo,.. und probier die Stiefel..

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ moby

Dann schau mal >> hier << rein.
Da die gerade im Angbot sind, wenn deine Grösse bei ist würde ich diese nehmen.
Passt auch in dein Buget rein ;) .

M

moby

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
@ chris

Problem ist nur,wie fallen die aus???
Trage in normalen Schuhen Gr.45.
So viel ich weiss,kauft man Stiefel immer eine Nr. größer.. Richtig???

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die fallen normal aus.
OK dann hast schlechte Karten.
Dann doch einer der anderen beiden ;) .

Alti

Alti

Supergixxer
Also bei mir haben sie die identische Größe nur find ich fallen die Alpinestars relativ Eng aus.

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
@moby

Schreib den Leuten vom http://www.mlol.de ne E-Mail mit dem Wunsch nach dem SMX-Plus, deiner Fußlänge (Längste Verbindung Ferse-Zehen) und deiner Preisvorstellung. Hab die Erfahrung gemacht, dass die bei den Preisen noch ein bisschen Spielraum haben (auch wenn schon reduziert) und einem dann noch ein wenig entgegenkommen. Dann ist vielleicht auch der SMX-Plus 2011 in deinem Budget.

M

moby

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!

Frage mich gerade,ob es nicht so gar besser wäre,noch etwas zu warten- sprich nach der Motorradmesse oder im Winter (evtl. Preissturz,da die Saison vorbei ist!!!)..
Oder ist das eher unwahrscheinlich???

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die meisten Artikel in dieser Preisregion sind ja schon Restposten aus vergangenen Saisons und du läufst natürlich in gewisser Weise Gefahr, dass die Artikel dann irgendwann ausverkauft sind. Prinzipiell hast du aber Recht und es könnte sich lohnen noch bis zum Winter zu warten. Ist aber eher Glücksspiel würde ich sagen.

Edit:

Ich hab grad noch was schönes gefunden http://www.axels-bikershop.de/bekleidung/stiefel/alpinestars/688/s-mx-5?c=2314
dort gibts ab 200€ Bestellwert 20€ Rabatt (Gutscheincodes auf der Startseite), also bestellste noch ne Sturmhaube http://www.axels-bikershop.de/bekleidung/sturmhauben-und-tuecher/400/sturmhaube?c=2389 oder sowas mit und kommst am Ende auf ca. 180€ + Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja^^
Ich hatte den Preis falsch im Kopf und dachte deshalb ich hätte was ganz besonderes gefunden :keule:

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Doch ist der gleiche Stiefel ;) .

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Für 200 Euro würde ich aber eher den smx plus nehmen der hat einen bequemen innenschuh
Fällt von der Größe auch so aus wie ein Straßenschuh von Puma zb
Beim Sidi kannste 2 Nummern drauf setzen hatte mal einen anprobiert aber 46 konnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren ;)
Ich würde aber eher 100 drauf legen und dann den supertec r nehmen der ist noch um Klassen besser

Thema:

Neue Stiefel

Neue Stiefel - Ähnliche Themen

• Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(: juhu.... jaja ich mal wieder ... fragen über fragen *g* Aber als neuer muss man sich ja erstmal informieren. alsoooooo... Hab am WE meine...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Neue Stiefel

Neue Stiefel: Hab mir heute neue Stiefel gekauft. Für 49€ statt 249€ :eek: , so ein Schnäppchen hab ich echt selten gemacht! Tragen sich Fantastisch und sind...
  • Neue Stiefel - Ähnliche Themen

• Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(: juhu.... jaja ich mal wieder ... fragen über fragen *g* Aber als neuer muss man sich ja erstmal informieren. alsoooooo... Hab am WE meine...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Neue Stiefel

Neue Stiefel: Hab mir heute neue Stiefel gekauft. Für 49€ statt 249€ :eek: , so ein Schnäppchen hab ich echt selten gemacht! Tragen sich Fantastisch und sind...
  • Oben