neue Verkleidungsteile

Diskutiere neue Verkleidungsteile im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey, super das du uns auf dem Laufenden hälst :thumbsup: die Spaltmaße sind aber schon arg groß naja ist ja unser Hobby da muss man(n) die Sache...
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K5
hey,

super das du uns auf dem Laufenden hälst :thumbsup:
die Spaltmaße sind aber schon arg groß naja ist ja unser Hobby da muss man(n) die Sache selbst in die Hand nehmen :D

sollt ich mich auch letztendlich für eine Chinaverleidung endscheiden werde ich mal meine Erfahrungen posten...

macht weiter so gruß gsx-(R)ider:45:

Der Kim

Der Kim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das Spaltmaß das du meinst, da ist auch der Halter von der Kanzel abgebrochen, daher das riesen Spaltmaß. Ansonsten ist eigentlich alles im Rahmen des machbaren. Ich muss ehrlich sagen, ich würd sie wieder kaufen:D
Ist ne Menge Arbeit, aber Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach super und ich find die Designs auch viel geiler.

Das wars dann zu dem Thema wohl auch von mir, falls jemand noch Fragen hat schreibt einfach.

Gruß Kim

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
also ich muss sagen das design gefällt mir auch äusserst gut.
wäre ne überlegung wert

Nyzee

Nyzee

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wo haste denn deine China verkleidung her??
Ebay??Die Spaltmase sehen aber echt heavy aus ;)
Es gibt auch schöne china verkleidungen bei bikeandmore.eu
Halt uns weiter auf dem laufenenden^^

Der Kim

Der Kim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jetzt ist die neue Kanzel auch da und zumindest von der Verarbeitung ist die wesentlich besser als die erste. Mal gucken ob sie auch besser passt.

Thema:

neue Verkleidungsteile

neue Verkleidungsteile - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben