Sonstige Neues Kleid

Diskutiere Neues Kleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, da ich dieses Jahr das eine oder andere mal auf die Renne geh, hab ich meiner kleinen mal ein Rennkleid besorgt
E

Ex-User

Gast
ähhhhhm
lässt du die farben so oder änderst du das?also das gefällt mir persönlich garnit.wobei es für die zwecke wo du es nutzen willst ja vollkommen reicht,eigentlich:D
 
pater

pater

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
ähhhhhm
lässt du die farben so oder änderst du das?also das gefällt mir persönlich garnit.wobei es für die zwecke wo du es nutzen willst ja vollkommen reicht,eigentlich:D
Wenn mir die Farben so nicht gefallen würden, hätt ich mir ne unlackierte gekauft ;)
 
E

Ex-User

Gast
das kann ich ja net wissen.kann ja auch gut möglich sein das du die für ein super winter schnäppchen bekommen hast.möglich wär das ja auch:smilie_f:
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Nationalfarben Italiens Grün weiss rot passt ja auch zu deinem italienischen Feger ;-)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
geile sache;)

i like:D
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
von wem ist den die Verkleidung wenn ich fragen darf? weil die qualität sieht ziehmlich gut aus.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
für die Renne genau das richtige.
Ist doch egal, ob es die Farben von Italien sind. Die Farben von Suzuki sind Blau\weiß\rot...kommen die jetzt aus Frankreich????!!!!!!!
Hauptsache er hat was für die Renne und muss nicht sein "gutes" Kleid nutzen.
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
sorry für off-topic, aber ist das hier nicht das falsche forum?!
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hammer! Alles richtig gemacht. Freu mich sie mal so zusehen ;)
 
Thema:

Neues Kleid

Neues Kleid - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

    GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;)

    GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;): Sooooo, endlich fertig geworden.. Und so siehts aus :D : Gemacht hab ich folgendes: Verkleidung von Blau weiß(silber) nach schwarz...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

    Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid

    GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid: hallo! wollte euch meine neu gestylte vorstellen .... teile (alle verkleidungsteile, tank, rücklicht, benzinpumpe, scheinwerfer, tankdeckel mit...
  • 1000-er K2 in neuem Kleid - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

    GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;)

    GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;): Sooooo, endlich fertig geworden.. Und so siehts aus :D : Gemacht hab ich folgendes: Verkleidung von Blau weiß(silber) nach schwarz...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

    Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid

    GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid: hallo! wollte euch meine neu gestylte vorstellen .... teile (alle verkleidungsteile, tank, rücklicht, benzinpumpe, scheinwerfer, tankdeckel mit...
  • Oben