Neues Motorrad - 48 PS

Diskutiere Neues Motorrad - 48 PS im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Also ich würde dir wie gesagt fürn Anfang erstmal nicht empfehlen wirklich was "teures" (ab 4-5 Tausend Euro) zu kaufen. Die Erfahrung zeigt dass...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich würde dir wie gesagt fürn Anfang erstmal nicht empfehlen wirklich was "teures" (ab 4-5 Tausend Euro) zu kaufen. Die Erfahrung zeigt dass das erste Motorrad meistens bissl leidet. Es fällt dir mal um, du machst hier und dort n Kratzer ran, du hast vlt n Unfall etc etc.

Natürlich musst du selbst wissen was du kaufen willst, aber ich würde mir als Einstiegsbike kein Top neues Model kaufen.

M

Marcel3009

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R 600 k5
hallo,
also ich würde dir auch erstmal zu einer billigen maschine raten. ich fahre immer noch gedrosselt mit 34 ps. aber da es mein erstes motorrad ist und ich auch noch sehr unerfahren bin habe ich auch schon einen umfaller an einem hang gehabt weil ich keinen gang eingelegt hatte. Hinter her habe ich mich grün und blau geärgert das meine k5 wegen so einer dummheit jetz am tank eine delle hat. so was passiert keinem der schon länger motorrad fährt. daher mein rat: kauf dir wegen mir einen supersportler aber wie schon meine vorgänger geschrieben haben, ein billiges motorrad reicht erst mal völlig aus was dir den einen oder anderen dummen fehler verzeit.

gruß marcel
Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten:smilie_f:

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
also ich bin auch 18 und ich fahre meine gsx r 600 auf 48 ps gedrosselt jetzt seit knapp einem jahr und bin vollkommen zu frieden.
hatte davor keinerlei erfahrungen mit motorrädern oder 2 rädern ( außer nem fahrrad :D ) und habe mich auch nicht abgelegt oder sowas und bin froh dass ich das geld in die richtige maschine investiert habe !

Thema:

Neues Motorrad - 48 PS

Neues Motorrad - 48 PS - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • Auspuff an neues Motorrad

Auspuff an neues Motorrad: Hi wollte euch mal zu eurer Meinung fragen ;) Habe ne neue GSXR 750 L1 gekauft. Hat jetzt ca 100 km. Ist es besser zu warten bis sie...
  • Es gibt ein neues Motorrad aber nur welches?

Es gibt ein neues Motorrad aber nur welches?: Habe die Tage von meinem Kollegen ein sehr gutes Angebot bekommen. Daher überlege ich ob ich sie verkaufen soll. Zur Auswahl stehen die KTM Super...
  • Öl bei neuem Motorrad

Öl bei neuem Motorrad: Moin. Kann jemand eine Auskunft geben? Habe mir ja wie gesagt im Herbst eine Tageszugelassene Gsx r 750 L1 mit 0km geleistet.Soweit alles Top...
  • Öl bei neuem Motorrad - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • Auspuff an neues Motorrad

Auspuff an neues Motorrad: Hi wollte euch mal zu eurer Meinung fragen ;) Habe ne neue GSXR 750 L1 gekauft. Hat jetzt ca 100 km. Ist es besser zu warten bis sie...
  • Es gibt ein neues Motorrad aber nur welches?

Es gibt ein neues Motorrad aber nur welches?: Habe die Tage von meinem Kollegen ein sehr gutes Angebot bekommen. Daher überlege ich ob ich sie verkaufen soll. Zur Auswahl stehen die KTM Super...
  • Öl bei neuem Motorrad

Öl bei neuem Motorrad: Moin. Kann jemand eine Auskunft geben? Habe mir ja wie gesagt im Herbst eine Tageszugelassene Gsx r 750 L1 mit 0km geleistet.Soweit alles Top...
  • Oben