D
Darkwing
Minigixxer
Themenstarter
Hallo, habe seit 3 Tagen wieder das Problem, dass, wenn ich nach kurzer Fahrzeit in den Neutral schalte, fällt die Ganganzeige aus und die Neutralanzeige leuchtet nicht. Anfangs flackert sie leicht, dann ist ganz aus. Wenn ich dann wieder in den ersten oder gar zweiten schalte funktioniert die Ganganzeige, nur die 0 will nicht. Um das ganze in Neutralstellung angezeigt zu bekommen, muss ich den Seitenständer ein wenig ausstellen, nicht ganz, ca. 5cm.
In der Werkstatt haben Sie nichts gefunden. Kostete mich letzten Winter also eine Getriebedeckeldichtung (so wie ein Wochenende ohne Motorrad, da diese nicht auf Lager war
) un das einzige was machbar wäre, ist den Gangsensor auf eigene Kosten (da K7) auszutauschen und HOFFEN, dass es dann weg ist.
Da das ganze aber nur im Winter vorkommt, kann es so bleiben, zumal ich nicht garantiert bekomme, dass es dann weg ist.
Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung?
Danke schon mal im voraus.
In der Werkstatt haben Sie nichts gefunden. Kostete mich letzten Winter also eine Getriebedeckeldichtung (so wie ein Wochenende ohne Motorrad, da diese nicht auf Lager war

Da das ganze aber nur im Winter vorkommt, kann es so bleiben, zumal ich nicht garantiert bekomme, dass es dann weg ist.

Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung?
Danke schon mal im voraus.