Nicht schlecht

Diskutiere Nicht schlecht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich find die hat was.
J

JONNYDUCK

Gast
F?r die "Blindfische" wie mich, w?re es noch interessant zu wissen welche MArke und Modell --- finde ich n?mlich GEIL das Teil !

Die MAske k?nnte von der Benelli sien, und der Rest ?!!?!?!?

@junior, woher stammt das Bild ?

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Vom Rahmen her tippe ich auf FireBlade SC32, aber vom motor her kann das nicht sein!!!!!!! ?( ?( ?( ?(

GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
ist auf jeden fall ne honda, jedenfalls steht das auf dem Bugspoiler!! Aber was jetzt genau f?r ein Modell, keine Ahnung.......

Wei? jemand wo man die blauen Bremsscheiben bekommt? Die w?rden meiner echt gut stehen!!!!!

K?nnte ne VTR sein......... :gruebel:

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich vermute mal da? es ne Hornet is.

GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
@hayabusatom: du hast recht, wenn man mal den kr?mmer betrachtet!!!! da kommt nur ein ofenrohr raus!!

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ja, Tom, h?tte ich auch gesagt, sieht stark nach dem Rotax 650er Single aus, aber den hat doch Honda nicht verbaut, oder? Wird wohl irgendwas komplett einzelentworfenes sein... :]

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von slowly
Also ?berhaupt nicht mein Ding!!! :nono:

dem stimme ich ja nun mal voll und ganz zu. soetwas gef?llt mir ?berhaupt nicht.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also mich haut die jetzt auch nciht vom hocker....

rolli

rolli

Racegixxer
sieht sch?n aus aber selber besitzen will ich sowas nicht. zuviel chrom und ?berhaupt...

Thema:

Nicht schlecht

Nicht schlecht - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt

Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi, mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht. Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Schlechte Gasannahme, Fahrt nicht möglich, Benzinproblem

Schlechte Gasannahme, Fahrt nicht möglich, Benzinproblem: Hallo liebe Community, ich bin der Steffen aus Aachen und nachdem mir vor ein Paar Wochen meine Fireblade CBR 900 geklaut wurde habe ich mich...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt

Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi, mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht. Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Schlechte Gasannahme, Fahrt nicht möglich, Benzinproblem

Schlechte Gasannahme, Fahrt nicht möglich, Benzinproblem: Hallo liebe Community, ich bin der Steffen aus Aachen und nachdem mir vor ein Paar Wochen meine Fireblade CBR 900 geklaut wurde habe ich mich...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Oben