Nicht schlecht

Diskutiere Nicht schlecht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich find die hat was.
J

JONNYDUCK

Gast
F?r die "Blindfische" wie mich, w?re es noch interessant zu wissen welche MArke und Modell --- finde ich n?mlich GEIL das Teil !

Die MAske k?nnte von der Benelli sien, und der Rest ?!!?!?!?

@junior, woher stammt das Bild ?
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Vom Rahmen her tippe ich auf FireBlade SC32, aber vom motor her kann das nicht sein!!!!!!! ?( ?( ?( ?(
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
ist auf jeden fall ne honda, jedenfalls steht das auf dem Bugspoiler!! Aber was jetzt genau f?r ein Modell, keine Ahnung.......

Wei? jemand wo man die blauen Bremsscheiben bekommt? Die w?rden meiner echt gut stehen!!!!!


K?nnte ne VTR sein......... :gruebel:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich vermute mal da? es ne Hornet is.
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
@hayabusatom: du hast recht, wenn man mal den kr?mmer betrachtet!!!! da kommt nur ein ofenrohr raus!!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, Tom, h?tte ich auch gesagt, sieht stark nach dem Rotax 650er Single aus, aber den hat doch Honda nicht verbaut, oder? Wird wohl irgendwas komplett einzelentworfenes sein... :]
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von slowly
Also ?berhaupt nicht mein Ding!!! :nono:


dem stimme ich ja nun mal voll und ganz zu. soetwas gef?llt mir ?berhaupt nicht.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also mich haut die jetzt auch nciht vom hocker....
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sieht sch?n aus aber selber besitzen will ich sowas nicht. zuviel chrom und ?berhaupt...
 
Thema:

Nicht schlecht

Nicht schlecht - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben