Spike174
Gixxer
musst du suzi&strolch mal nen bissl druck machnVideo fehlt![]()

musst du suzi&strolch mal nen bissl druck machnVideo fehlt![]()
Von mir aus gern, ihr heizt mir immer alle nur zu hart. Grade die B195. Ich trage die Karre doch um die KurvenLadys
Le TÜV est arrivez!
Irgendwie war im Nordgixxerbereich noch nie sooo viel los, aber dieses Jahr macht es einen erschreckend ruhigen eindruck.
Mir würde die freude regelrecht das Bein runterlaufen wenn sich die Nordgixxer dieses Jahr wenigstens zu einer großen Tour treffen könnten. B195 2013 hab ich in ziemlich guter erinnerung, darauf sollte man aufbauen. Hab mir fest vorgenommen wieder bischen öfter das Forum zu stalken, ich beobachte euch also!
Grüße an alle alten und neuen Nordgixxer.
Chris
Geht mir genauso.Von mir aus gern, ihr heizt mir immer alle nur zu hart. Grade die B195. Ich trage die Karre doch um die Kurven![]()
Und darum fahre ich meist alone.
Wo denn so in SH?Das würde ich nicht sagen. Ihr müsst euch nur mal nach Schleswig Holstein trauen.
Letzte Woche Sonntag wurde schon wieder bös Knie geschliffen und Ge-wheelt.
Geht mir genauso.
Ich bin obendrein, das hab ich letztes WE gemerkt, echt kein Freund von Bikertreffpunkten. Wollte ja eigentlich Lühe vorbeischauen, habs dann aber sein gelassen weil zu voll.
195 Bin ich auf jeden Fall dabei, werds aber in meinem Tempo fahren.
Schlesweig Holstein wär ich auch bei. Wollt sowieso mal öfter anne Nordseeküste am Deich lang.
Am krassestent ist es im "Racer Dreieck" Bad Bramstedt-Bad Segeberg-Henstedt Ulzburg.Wo denn so in SH?
Warst du der mit ner blau weißen mit Superbike Lenker?Da sind wir Sonntag auch Gefahren...![]()
Nee...ganz normale 1000er k5,weiße felgen,mivv gp...sind mit zwei identischen Maschinen unterwegs gewesen...Warst du der mit ner blau weißen mit Superbike Lenker?