Ölwechsel K1?!

Diskutiere Ölwechsel K1?! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Habe leider kein Handbuch von meiner Suzuki und hab momentan mein moped zerlegt.. jetzt dachte ich mir ich mach nen Ölwechsel gleich noch mit...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Habe leider kein Handbuch von meiner Suzuki und hab momentan mein moped zerlegt.. jetzt dachte ich mir ich mach nen Ölwechsel gleich noch mit.. Kann mir jemand die Daten geben, welcher Öl ich brauche und wie viel Liter? THX :);)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
10w40, dürfte aber auch im Service Heft stehen.
Anzugmoment Ölablassschraube : 23Nm
Menge: 2,8L Ohne Filter Mit Filter dürften es 3,1 L sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
habe gerade an meiner k1 600 einen gemacht du brauchst 10w40 oil 3100 ml je nach dem was du ausgeben willst, aber man sollte nicht sparen einen oilfilter.. denn für die oilablassschraube nen kupferring und mit 23Nm zudrehen...
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich Übersetz das mal ;)
ich hoffe es ist nur der Alkohol oder ein anderes berauschendes Mittel :D

mach Ölfilter neu, den Handfest anziehen, vorher bissl Öl auf die Gummidichtung machen.
bei der Ölablassschraube den Kupferring auch gleich neu.
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
ich Übersetz das mal ;)
ich hoffe es ist nur der Alkohol oder ein anderes berauschendes Mittel :D

mach Ölfilter neu, den Handfest anziehen, vorher bissl Öl auf die Gummidichtung machen.
bei der Ölablassschraube den Kupferring auch gleich neu.
jaa der alk ist schuld sorry
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
thx leutz..ging super :)
 
Thema:

Ölwechsel K1?!

Ölwechsel K1?! - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Problem Ölwechsel GSX-R 600 L1

    Problem Ölwechsel GSX-R 600 L1: Hab Öl- u. Filter bei ner GSX-R 600 L1 gewechselt . Dann 2.5 Liter neues Öl drauf. Im Anschluss ca. 10 Km gefahren und abgestellt. Im Schauglas...
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • GSXR 750 L0 baut nach Ölwechsel kein Öldruck auf

    GSXR 750 L0 baut nach Ölwechsel kein Öldruck auf: Moin, gestern Ölwechsel bei meinen Babys gemacht. Bei der L0 gibts allerdings ein Problem. Öl raus gemacht und Filter gewechselt, Ablassschraube...
  • GSXR 600 K6 nach Ölwechsel kein Öldruck.

    GSXR 600 K6 nach Ölwechsel kein Öldruck.: Hi Leute, habe heute Mittag ein Ölwechsel an meiner 600er gemacht so wie sonst auch immer. Öl warm gefahren, Öl abgelassen, ca. 15 Minuten...
  • GSXR 600 K6 nach Ölwechsel kein Öldruck. - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Problem Ölwechsel GSX-R 600 L1

    Problem Ölwechsel GSX-R 600 L1: Hab Öl- u. Filter bei ner GSX-R 600 L1 gewechselt . Dann 2.5 Liter neues Öl drauf. Im Anschluss ca. 10 Km gefahren und abgestellt. Im Schauglas...
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • GSXR 750 L0 baut nach Ölwechsel kein Öldruck auf

    GSXR 750 L0 baut nach Ölwechsel kein Öldruck auf: Moin, gestern Ölwechsel bei meinen Babys gemacht. Bei der L0 gibts allerdings ein Problem. Öl raus gemacht und Filter gewechselt, Ablassschraube...
  • GSXR 600 K6 nach Ölwechsel kein Öldruck.

    GSXR 600 K6 nach Ölwechsel kein Öldruck.: Hi Leute, habe heute Mittag ein Ölwechsel an meiner 600er gemacht so wie sonst auch immer. Öl warm gefahren, Öl abgelassen, ca. 15 Minuten...
  • Oben