OMG! Die arme Gixxe!!!

Diskutiere OMG! Die arme Gixxe!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das kann ja nur wieder einem Ami einfallen...:wegschrei http://www.gaskrank.tv/tv/custombikes/streetfighter-gsx-r-1000-3d-bo-13199.htm
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
mein Gott ist das teil hässlich :kotz:
Aber der Auspuff ist cool ^^
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Oh gott, sieht aus wie Alufolie.... -.-
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Da hat wohl einer ne Woche lang Alien vs Predator gezockt und dann so benebelt die Gixxe verschandelt
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
so ein mist...

da ist wohl jmd. als baby öfter runtergefallen...
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
das hässlichste bike unterm himmel........... :keule:
 
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
also mein geschmack is es auch nicht, aber ist das so einfach ne einradaufhängung nachzurüsten?
Sicher das es eine GIXXER is ?
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Sieht ja aus wie hingerotzt.

Aber der Puff is echt nice, haha
 
H

Harlekin-no1

Minigixxer
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
17
Ort
Bergheim
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Na ja, aber ne Minigun welche anstatt Scheinwerfer am Mopped montiert ist wär schon ganz angenehm, endlich mal alle Eifelschleicher wech ................ :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was ist das denn?
HILFE !!!! :(
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Voll die Mißgeburt.
Und die eingebauten Boxen sind ja die Lachnummer schlechthin.
Sowas Beklopptes.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Pfui wie geschmacklos, sieht wirklich aus wie aus Alufolie gezimmert...
Monitor und Lautsprecher erinnern mich irgentwie an ne Goldwing, deshalb kann ich das nicht gutheißen....
 
W

wikinger14

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
33
Ort
Auetal
Motorrad
Gsxr750w
Wie krank muß man sein um auf solche Ideen zu kommen?Einfach nur HÄSSLICH das Ding!!!!Naja,Geschmäcker sind zum Glück verschieden,aber der Auspuff hat was.....
 
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
OMG

Für das Geld was er in den Eimer gesteckt hat hätte er sich ein Traumbike zusammen Basteln können.Sieht aus wie ein Mülleimer von ner Dönerbude voll mit Alufolie
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Absolut hässlich und auch noch schlecht gemacht, einfach lieblos draufgeklatscht, aber die Amis habens ja nicht so mit dem filligranen :D


.
 
Thema:

OMG! Die arme Gixxe!!!

OMG! Die arme Gixxe!!! - Ähnliche Themen

  • Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....

    Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....: Tach , da freut man sich endlich von quads sich zu verabschieben und was passiert mit meiner neuanschaffung ?! GENAU DAS ! Mein Stiefel plus...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

    dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^

    zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^: Moin Moin liebe Gixxergemeinde :) Ich habe mir einen Tank Bagster von der Marke Bagster für meine 750 K4 gekauft... bin mit der Verarbeitung auch...
  • Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren

    Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren: Einfach nur Hut ab. Das gibt Gänsehaut. Arm und Bein amputiert und trotzdem Spa auf dem Kringel - Unglaublich! Hut ab! Video Behinderung
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!!

    OMG meine katze ist ein ALIEN!!!: ich werde wohl nachts doch meine t?r schlie?en m?ssen. meine katze ist ein alien!!!:eek: :D:D
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!! - Ähnliche Themen

  • Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....

    Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....: Tach , da freut man sich endlich von quads sich zu verabschieben und was passiert mit meiner neuanschaffung ?! GENAU DAS ! Mein Stiefel plus...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

    dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^

    zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^: Moin Moin liebe Gixxergemeinde :) Ich habe mir einen Tank Bagster von der Marke Bagster für meine 750 K4 gekauft... bin mit der Verarbeitung auch...
  • Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren

    Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren: Einfach nur Hut ab. Das gibt Gänsehaut. Arm und Bein amputiert und trotzdem Spa auf dem Kringel - Unglaublich! Hut ab! Video Behinderung
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!!

    OMG meine katze ist ein ALIEN!!!: ich werde wohl nachts doch meine t?r schlie?en m?ssen. meine katze ist ein alien!!!:eek: :D:D
  • Oben