Orginale CDI umprogrammieren?

Diskutiere Orginale CDI umprogrammieren? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hab mir neue cr9e gekauft, die die drin waren hatten schon viel ru? und sonstiege ablagerungen sodass der funke nicht da war wo er sein sollte...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Original von JONNYDUCK
aber irgendwie haben meine z?ndkerzen mir da einen strich durch die rechnung gemacht...
.. es gibt verschiedene W?remgrade bei Z?ndkerzen !
hab mir neue cr9e gekauft, die die drin waren hatten schon viel ru? und sonstiege ablagerungen sodass der funke nicht da war wo er sein sollte... hab die alten jetzt sauber und als reserve.
 
J

JONNYDUCK

Gast
hab mir neue cr9e gekauft
NGK CR 9 E / 9 = der W?rmegrad, kann im Winter Probleme geben (kann, muss aber nicht !)

H?ttest dir besser gleich die CR 9 EK geholt (= Rennkerzen !), oder noch besser iridium oder platinium !
 
Thema:

Orginale CDI umprogrammieren?

Orginale CDI umprogrammieren? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6

    Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6: Servus, ich habe mal eine Frage an die Spezis hier. Passt den der original Auspuff der 750 k6 und der Yoshimumra Krümmer R55 zusammen ? Ich weis...
  • Welche Felge ist leichter und kompatibel zur orginalen 750er SRAD Felge .

    Welche Felge ist leichter und kompatibel zur orginalen 750er SRAD Felge .: Die orginale ist eine ASAHI TEC CORORATION Type Dimension vorne: MT 3,50 x 17 hinten: MT 6,00 x 17...
  • Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte

    Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte: Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Orginal Lenkergewichte. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Suche Rechter Aussenspiegel orginal Kilo 5

    Suche Suche Rechter Aussenspiegel orginal Kilo 5: hallo , bei meinem rechten aussenspiegel (orginal ) ist mal wieder das kugelgelenk hin , hat jemand einen eventuell noch rumfliegen und braucht...
  • Suche Rechter Aussenspiegel orginal Kilo 5 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6

    Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6: Servus, ich habe mal eine Frage an die Spezis hier. Passt den der original Auspuff der 750 k6 und der Yoshimumra Krümmer R55 zusammen ? Ich weis...
  • Welche Felge ist leichter und kompatibel zur orginalen 750er SRAD Felge .

    Welche Felge ist leichter und kompatibel zur orginalen 750er SRAD Felge .: Die orginale ist eine ASAHI TEC CORORATION Type Dimension vorne: MT 3,50 x 17 hinten: MT 6,00 x 17...
  • Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte

    Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte: Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Orginal Lenkergewichte. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Suche Rechter Aussenspiegel orginal Kilo 5

    Suche Suche Rechter Aussenspiegel orginal Kilo 5: hallo , bei meinem rechten aussenspiegel (orginal ) ist mal wieder das kugelgelenk hin , hat jemand einen eventuell noch rumfliegen und braucht...
  • Oben