Original Kanzel ?

Diskutiere Original Kanzel ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus Ich war mal wieder bei meinem Bike und habe nach dem anbau der Kellermann blinker die vorderen auch kaputt sind und da ich den Fehler f3...
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Großgixxer
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Ich war mal wieder bei meinem Bike und habe nach dem anbau der Kellermann blinker die vorderen auch kaputt sind und da ich den Fehler f3 nichtmehr sehen kann wollte ich diese wechseln.
Jetzt sind Verkleidungsblinker an dem Bike leider mit selbst angebohrter (vom Vorbesitzer) montageplatten natürlich kann ich jetzt nicht einfach die blinker wechseln sonst sieht man ewig die Löcher:mad:.

Also gibt es 2. Lösungen
1. ich kaufe eine komplett neue kanzel
2. ich schweiße die Löcher und lackiere die Kanzel neu.
Die 3. Lösung gäbe es auch noch aber die ist für den Anfang keine Option (das ganze Bike ummodeln auf schwarz orange mit chinapappe):nono:


So nu zu meiner frage ich habe hier eine in eBay gefunden (ja ich weiß eBay ist nicht empfehlenswert)
aber was meint ihr ist das wirklich eine original Suzuki oder woran sieht man es (hat Rückgaberecht).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360255845809

und ist der Preiß in Ordnung ?:confused:

Wenn sonst wer eine hat die er verkaufen will gerne per pm melden :D:D
 
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Nitro Chris

Legendärergixxer
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Also Teilenr. ist die Orginale von Suzuki, der Preis ist der normale VK. Aber die günstigere Fariante is auf jeden Fall och schliessen und lackieren lassen, wenn du einen lacker an der Hand hast.
 
Keepitreal

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Supergixxer
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würde mir die blinker holen die bündig mit der verkleidung abschließen und diese in Kanzelfarbe lackieren.
 
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Großgixxer
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Was meinst du jetzt ja ich habe eine k3 wie kommst du auf k5 ? die sehen anderst aus ? und die
Kanzel ist auch k3

auf deinem avatar is aber ne k3 vom bj 00-03 oder?hast du die 03-05er 1000er?

ja zuschweisen habe ich mir auch überlegt aber eben ein Kollege hat sich (nach nem lowsider) die verkleidungsteile machen
lassen und 200 euro gezahlt und wegen 80€ wo ich nicht ganz genau weiß wo wie was???
 
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Großgixxer
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Naja mal schauen vllt kann ich die alte weiteverkaufen oder nochmal richten
 
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Großgixxer
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So nun habe ich eine kleinere frage vllt kann mir wer helfen

Ich bin momentan am Umbau meiner kanzel jetzt stelle ich fest die Lampe ist damit verbaut muss ich die lösen und mit raus bauen oder kann ich die darin lassen ? und wenn ich sie abbauen muss reichen mir die 2 schrauben rechts und links oder sitzt wo anders nochmal eine (Lampe nicht genau angeschaut) Einstellung sollte ja nach dem Einbau noch stimmen


Und die verkleidungsklammern die schwarzen bekommt man die irgendwie raus ohne sie zu zerstören oder nicht ?


???

IMG_0059.JPGIMG_0058.JPG
 
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Racegixxer
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Lampen hat die Maschine bestimmt 10 Stück meinst du vllt. den Scheinwerfer? :D

Die Seitenverkleidungen müssen erstmal ab.
dann ist links ein großer Stecker (in soner durchsichtigen Schutzhülle) den abziehen und Fronverkleidung inkl. Schweinwerfer abbauen.

Ps. warum neue Kanzel, gibt doch für die Kellermänner Montageplatten guggst du hier http://www.motokay-scp.de/images/produkte/i87/8709127.jpg. Würde die einfach über die alten drübermachen! Oder geht das nicht.
 
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Großgixxer
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Mercy für die schnelle Antwort
naja gut wenn die Seitenverkleidungen weg müssen (wäre ich jetzt nicht so schnell drauf gekommen). Muss sowieso wegen dem Ölwechsel die abnehmen dann.
Ok nu ohne mal zu schauen frage ich mal dumm wo ist der Scheinwerfer festgemacht nur links und rechts am Geweih ? oder noch wo? Die Innenverkleidung von der Kanzel geht mit runter oder muss ich da was beachten?.

Naja die jetzige kanzel hat Löcher von den alten blinkern mit spax rein gedreht das stört mich sieht scheiße aus und richten lassen kostet auch sowas um die 200 € also kommt es gleich (habe ich dann halt eine auf Lager).
Da habe ich sie ja auch schon.

Solche platten wie du da geschickt hast habe ich daliegen leider passen die bei meiner nicht sind zu klein bis bj 01. schade.
 
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Racegixxer
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Ok nu ohne mal zu schauen frage ich mal dumm wo ist der Scheinwerfer festgemacht nur links und rechts am Geweih ? oder noch wo? Die Innenverkleidung von der Kanzel geht mit runter oder muss ich da was beachten?.
Der Scheinwerfer ist mit 4 Schrauben an der Frontverkleidung fest, nicht am Geweih.
Die Frontverkleidung ist mit den Spiegelbefestigungen am Geweih drann und ansonsten nur mit den 6 Schrauben an den Seitenteilen. (+ die Pins der Innenverkleidung)

Soweit wie du das jetzt auseinanderhast baust du noch die Sietenverkleidungen ab, ziehst den Stecker und nimmst dann die Frontverkleidung inkl.innenverkleidung und Scheinwerfer nach vorne raus.
Dann kannst im Anschluss beides aus der Verkleidung ausbauen.
 
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Großgixxer
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So ich habe es schonwieder alles dran habe da aber mal ne kleine frage (war auch schon vor dem Umbau so)

Mein Kupplungshebel bei volleinschlag nach rechts hat noch ein paar mm Abstand (man kommt mit dem Finger nichtmehr dazwischen.

Kupplungshebel.JPG

Aber Beim Bremshebel Habe ich Luft bei voll einschlag.

Bremshebel.JPG


Und noch eine kleine andere frage ich glaub die hatten wir im Forum schon mal aber die Fersenschoner sehen etwas verbogen aus ist aber glaub normal nur zur Sicherheit.
Links Rechts
Fersenschutz links.JPG fersenplatte rechts.JPG


Naja mal schauen mir ist auch aufgefallen das die Heckaufnahme unter dem Sitz (loch mit schraube da drin) gebrochen ist.
Leider ist sie mir ganz gebrochen jetzt entweder richte ich die oder ich besorge kurz ein neues Heck mal schauen.
 
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Racegixxer
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Unfaller?

Mit deinen Lenkerstummeln stimmt was nicht, löse mal den linken Stummel der ist mit einer Klemmschraube vorne fest Schraube ganz rausdrehen.
Dann scha mal von unten entweder ist da eine Fixierschraube drinne oder eine Nase die den von unten in der Gabelbrücke fixiert ( das der den richtigen Winkel hat). Vllt. ist die ab oderso. Kannst den Lenkerstummel etwas runterziehen um zu schauen.

Dann sind an der unteren Gabelbrücke zwei Anschläge die den Lenkerweg begrenzen, schau dir die mal an die Brechen gerne bei Gewalteinwirkung.

Die Lenker können auch selber noch krumm sein, dafür müssten sie aber ab um das zu überüfen.
Wo ichs grad so sehe der Kupplungshebel scheint auch etwas stark gebogen, am besten mal ein Bild von oben.

Falls eins von den beiden zutrifft und die Maschine somit mal gelgen hat solltest du in jedem Fall die Gabel entspannen. Aber guck erstmal wegen den anschlägen und der fixierung.

Das mit den Fußrasten ist glaube ich normal, müsstest mal mit ner andern kilo k4 vergleichen. Wär aber nicht tragisch.
 
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hmm ja also ne greade fahrt hatte sie würde mich jetzt nur ankotzen bilder mache ich gleich bau den rest noch zusammen füll alles auf und dann sieht man es vllt besser.
 
Arlen Ness

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dsa mit den fersenschonern ist normal is bei meiner k6 ebenso
 
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aso ok


So leute ich brauch mal schnell hilfe bei den stahlflexern vorne ich habe die fittinge unten nur wierum kommen se drauf sind 2 affen am werken die sich das nicht all zu lange angeschaut haben.
und wiviel dichtungen kommen drauf reichen 2 oder muss ich zwischen beide leitungen nochmal eine setzen ?
 
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Großgixxer
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Unfaller?

Mit deinen Lenkerstummeln stimmt was nicht, löse mal den linken Stummel der ist mit einer Klemmschraube vorne fest Schraube ganz rausdrehen.
Dann scha mal von unten entweder ist da eine Fixierschraube drinne oder eine Nase die den von unten in ...
Hmm ka ich habe mal Bilder gemacht aber denke nicht das es viel hilft (laut Kaufvertrag sollte sie komplett ohne um/unfaller sein)
Aber es kann sein das sie dem Vorbesitzer mal umgefallen ist wer weiß.

IMG_0117.JPG IMG_0118.JPGvIMG_0100.JPG

Teile sind nicht angeknackt oder abgebrochen sonst ist alles ok am lenkeranschlag.
 
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