passen die teile?

Diskutiere passen die teile? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, wollte mal fragen ob die teile der GSX-R 1000 K3 K4 auch and GSX-R 750 K4 K5 passen? Vielleicht weiss ja jemand was oder hat es schonmal...
gixxermatze

gixxermatze

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 k5
Hi,

wollte mal fragen ob die teile der GSX-R 1000 K3 K4 auch and GSX-R 750 K4 K5
passen?
Vielleicht weiss ja jemand was oder hat es schonmal umgebaut.
Verkleidung,Fussrasten,...

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
mir schrieb:
Häufig hat man ja das Problem herauszufinden bei welcher Maschine/Baujahr das gesuchte Teil noch verwendet wurde.

Auf der Seite Ronayers.com Fiche Desktop kann man, anhand der Teilenummer, eine Rückwartssuche machen.

Einfach über Baujahr und Modell der eigene Maschine die entsprechende Baugruppe (leider nur auf Englisch) wählen und

dann das gesuchte Teil über den angezeigten Microfiche raussuchen und die Teilenummer kopieren.

Zurück auf der Anfangsseite kann man nun die Teilenummer unter "Reverse Part Number Lookup" einfügen und bekommt dann sämtliche Modelle/Baujahre angezeigt, welche das gesuchte Teil

noch verbaut haben.
kopiert von den Kurvenjaegern

Thema:

passen die teile?

passen die teile? - Ähnliche Themen

• Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • GSX-R 750 W-Modell welche Teile passen?

GSX-R 750 W-Modell welche Teile passen?: hallo auch, ich habe mir eine 750er W-Modell zum aufbauen für die Renne zugelegt. Jetzt tut sich mir ein recht großes Problem auf, und zwar das...
  • GSXR SRAD Passen die teile auch auf eine K1 K2

GSXR SRAD Passen die teile auch auf eine K1 K2: ich habe eine frage und zwar habe ich etwas gefunden bei kleinanzeigen und wollte fragen ob das auch auf eine GSXR 1000 K1 K2 passt hier der link...
  • Welche Teile passen ??

Welche Teile passen ??: Tag zusammen, bin ja seit kurzem glücklicher besitzer einer GSX-R 750 K7 ,und bin auf der Suche nach verschiedenen Teilen,Sozius abdeckung,Vario...
  • Welche Teile passen ?? - Ähnliche Themen

• Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • GSX-R 750 W-Modell welche Teile passen?

GSX-R 750 W-Modell welche Teile passen?: hallo auch, ich habe mir eine 750er W-Modell zum aufbauen für die Renne zugelegt. Jetzt tut sich mir ein recht großes Problem auf, und zwar das...
  • GSXR SRAD Passen die teile auch auf eine K1 K2

GSXR SRAD Passen die teile auch auf eine K1 K2: ich habe eine frage und zwar habe ich etwas gefunden bei kleinanzeigen und wollte fragen ob das auch auf eine GSXR 1000 K1 K2 passt hier der link...
  • Welche Teile passen ??

Welche Teile passen ??: Tag zusammen, bin ja seit kurzem glücklicher besitzer einer GSX-R 750 K7 ,und bin auf der Suche nach verschiedenen Teilen,Sozius abdeckung,Vario...
  • Oben