Passende Lederkombi

Diskutiere Passende Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; also ich war jetzt mal in diesem dainese store in berlin... und hab nur mal das leder von ein paar kombis angefasst... und kann eure einstellung...
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
also ich war jetzt mal in diesem dainese store in berlin...

und hab nur mal das leder von ein paar kombis angefasst...
und kann eure einstellung so schon voll verstehen :D total weich...


naja wenn mal mehr geld da ist, werde ich da nochmal aufkreuzen :p
 
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich habe heute wieder vergeblich kombis anprobiert...

wie ist das denn, wenn ich mir eine kaufe, die zu groß ist und die ich dann umändern lasse?
hat jemand da erfahrung mit?
müsste dann ja schon was dran getan werden. ist das ding dann qualitativ noch i.o. und wie schaut's mit den kosten aus?

würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, will endlich mal ne vernünftige kombi :o
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
fahr doch mal in einen Dainese Shop(Dortmund z.B) da kannste Kombi kaufen und gegen etwas aufpreis auf maß schneidern lassen...(siehe Shardys Thread)
werd ich wohl auch machen beim nächsten...musste auch zig anprobieren..Arlen Ness sitz am besten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
fahr doch mal in einen Dainese Shop(Dortmund z.B) da kannste Kombi kaufen und gegen etwas aufpreis auf maß schneidern lassen...(siehe Shardys Thread)
werd ich wohl auch machen beim nächsten...musste auch zig anprobieren..Arlen Ness sitz am besten^^
ich hab da heut mal angerufen. das billigste wäre da jetzt rund 1300€.
das ist mir etwas zu viel ^^

deshalb wollte ich ja wissen, ob jemand erfahrung mit dem unschneidern einer kombi hat :)
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Hier Bilder von meinen gekürzt, wolltest ja die Naht sehen so wie ein paar andere auch :

Hier die Bilder:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
 
Zuletzt bearbeitet:
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
hab mir nu ne arlen ness geholt...
beine (waden) waren zu weit...hab sie 5cm kürzen lassen inkl reisverschluss und innenfutter, strechbereich "falte" reinnähen hat 90 Euro gekost.
 
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Hier Bilder von meinen gekürzt, wolltest ja die Naht sehen so wie ein paar andere auch :

Hier die Bilder:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
danke andy. die haben da einfach was abgeschnitte und dann zusammengenäht mhm.
ich dachte, die machen die alten nähte auf und schneiden dann was raus ^^


ich hab die dainese laguna seca im auge. kein aktuelles model, aber es gefälltz mir. geht das wohl gut, sich die etwas zu groß zu kaufen und dann anpassen zu lassen oder wäre das zu viel arbeit und die kombi wäre verhunzt?
 
C

Christoph10

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
55
Ort
Steinfeld
Motorrad
3/4 K6
Was haltet ihr von der Berik BK Moto Fun Kombi? Ist runtergesetzt von 700 auf 400 Euro! Ziemliches Schnäppchen! =)
Sieht die was aus zu ner blau weißen gixxe?
Suche nämlich was ziemlich farblich passendes!
Haben die Berik Kombis eine gute Qualität vergleichsweise Arlen Ness ect.?
 
Friese

Friese

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
71
Ort
GE und Leer
Motorrad
GSXR 1000 K6
danke andy. die haben da einfach was abgeschnitte und dann zusammengenäht mhm.
ich dachte, die machen die alten nähte auf und schneiden dann was raus ^^


ich hab die dainese laguna seca im auge. kein aktuelles model, aber es gefälltz mir. geht das wohl gut, sich die etwas zu groß zu kaufen und dann anpassen zu lassen oder wäre das zu viel arbeit und die kombi wäre verhunzt?
Mein Kumpel hat seine jetzt auch beim Änderungsheini abgegeben! Die wir jetzt etwas gekürzt an Armen und Beinen ca. 3cm. Das Gute ist die Protektoren sitzen, daher ist die Arbeit gering. Aber trotzdem meinte der Schneider, das es etwas kostspieliger wird weil dickes Leder, doppelt Naht etc.

Letzlich muss er 45 Euro zahlen! Kombi sieht aus wie vorher + passgenau
 
Zuletzt bearbeitet:
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Weiß jmd passend zum Thema wo ich im, vorzugsweise NDS oder NRW, einen guten Shop finde wo ich vorallem Arlen Ness Kombis finde?
Mit vernünftiger Auswahl?

Hab nämlich ähnliche Probleme mit der Größe^^
Bin knapp 2m groß und hab ziemlich breite Schultern und relativ stabile Beine^^
Daher kommt bei mir ne Online Bestellung nicht in Frage
und Louis, Hein Gericke und Polo haben mich keineswegs zufrieden gestellt,
in Punkto Auswahl, Beratung und Qualität.

Daher würde ich auch ne etwas längere Fahrt in Kauf nehmen.

Könnt ihr da Shops empfehlen?
 
Friese

Friese

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
71
Ort
GE und Leer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Weiß jmd passend zum Thema wo ich im, vorzugsweise NDS oder NRW, einen guten Shop finde wo ich vorallem Arlen Ness Kombis finde?
Mit vernünftiger Auswahl?

Hab nämlich ähnliche Probleme mit der Größe^^
Bin knapp 2m groß und hab ziemlich breite Schultern und relativ stabile Beine^^
Daher kommt bei mir ne Online Bestellung nicht in Frage
und Louis, Hein Gericke und Polo haben mich keineswegs zufrieden gestellt,
in Punkto Auswahl, Beratung und Qualität.

Daher würde ich auch ne etwas längere Fahrt in Kauf nehmen.

Könnt ihr da Shops empfehlen?
Da fällt mir nur börjes ein! Warst du da schon?
http://www.börjes.com/webshop/uebersicht.php?SID=57cf4e2ba6ecf4f8e6226a6defaf4f63&str=&rub_id=235&ra=3&rb=105&rc=0&rd=0
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
versuch mal Büse( hat bei mir am besten gepasst)........... gut und preislich auch noch im rahmenvon 790 auf 550gehandelt(2teiler)

habe auch so ein antinormkörper:-)

aber wie die anderen sagen: probieren ,probieren und nochmals probieren
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Was haltet ihr von der Berik BK Moto Fun Kombi? Ist runtergesetzt von 700 auf 400 Euro! Ziemliches Schnäppchen! =)
Sieht die was aus zu ner blau weißen gixxe?
Suche nämlich was ziemlich farblich passendes!
Haben die Berik Kombis eine gute Qualität vergleichsweise Arlen Ness ect.?
Wo denn?
 
C

Christoph10

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
55
Ort
Steinfeld
Motorrad
3/4 K6
bei fc moto.. leider gibts die nur noch in ein paar farben und nicht mehr in meiner größe! Da für mich nur schwarz blau in frage kommen würde!
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passende Lederkombi

Passende Lederkombi - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?

    Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?: Hey, ich war vor kurzem im Hein Gericke und hab verschiedene Kombis anprobiert, Arlen Ness, Dainese, Alpinestars... Am "besten" von denen hat dann...
  • Passende Lederkombi

    Passende Lederkombi: Hallo Leute. Also erstmal zu meiner Statur: Ich bin ca. 1,82m groß und bin sehr schlank, grade mal 65kg ca. :-\ Ich habe folgendes Problem: Und...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Passende Lederkombi/Erfahrungen

    Passende Lederkombi/Erfahrungen: Hallo, da ich derzeit fleißig am Abnehmen bin (aktuell von Größe 58 auf 54), brauche ich wohl nen neuen Kombi. Mein derzeitiger ist von Vanucci...
  • Passende Lederkombi/Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?

    Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?: Hey, ich war vor kurzem im Hein Gericke und hab verschiedene Kombis anprobiert, Arlen Ness, Dainese, Alpinestars... Am "besten" von denen hat dann...
  • Passende Lederkombi

    Passende Lederkombi: Hallo Leute. Also erstmal zu meiner Statur: Ich bin ca. 1,82m groß und bin sehr schlank, grade mal 65kg ca. :-\ Ich habe folgendes Problem: Und...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Passende Lederkombi/Erfahrungen

    Passende Lederkombi/Erfahrungen: Hallo, da ich derzeit fleißig am Abnehmen bin (aktuell von Größe 58 auf 54), brauche ich wohl nen neuen Kombi. Mein derzeitiger ist von Vanucci...
  • Oben