Pipo oder Pipo 2ct ??

Diskutiere Pipo oder Pipo 2ct ?? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Dark Racer: Ist dein Fahrwerk richtig abgestimmt? Ich habe neuwertige MPP falls jemand Interesse hat. Ziehe mir nun die Supercorsa Pro SC2 drauf...
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Dark Racer: Ist dein Fahrwerk richtig abgestimmt?

Ich habe neuwertige MPP falls jemand Interesse hat.
Ziehe mir nun die Supercorsa Pro SC2 drauf und dann ab auf die Renne! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Sieht aus wie mit nem Heiss-Luft-F?n bearbeitet:annieiro:
Aber schaut gut aus, so MAKRO-M?SSIG gesehen...

Also ich hab auch den normalo MPP drauf, und ich bin sehr zufrieden mit dem Gummi.

MJ
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
netter Abbrieb :D.. wenn du den so auch auffer Stra?e hast :)
so ungef?hr kommts hin, nur die kirschen gleichen dann eher rosinen, also etwas kleinere k?rnung , aber dennoch over the edge :cool:

@ crazy g
ich fuhr immer mit serieneinstellung an meinem bike.


@ joda
mist, musstest du das mit dem heissluftf?n nun verraten, ich hab gehofft ich komm damit durch , mist :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Geh mal am besten zu einem guten Fahrwerkstuner bzw. ?hlins-Servicepartner. Die stellen nicht nur ?hlins ein! ;)
Dein Reifen m??te eigentlich etwas gleichm??iger abgefahren sein. Die Abstimmung stimmt dann wohl nicht richtig. Standartabstimmung ist eh f?r'n A...! :D So eine Abstimmung auf dein Gewicht kostet 30-50 Euro. Es lohnt aber! Fast wichtiger als paar PS!
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich hab jetzt den MPP knapp 4000 km drauf, wird wohl demn?chst ein neues Gummi f?llig,das heisst. Laufleistung Total: 4500 km!! nur LS keine Renne, naja, LS war manchmal auch Renne:eek:
In der Mitte etwas f?ddich, aussen noch besser ASCHE AUF MEIN HAUPT,aber wir lernen ja alle noch. ABER...das Michelin-M?nnchen am Rand ist abgeschrubbelt:lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Genau ne Fahrwerks Abstimmung mu? eigentlich sein.
Hat bei mir auch viel gebracht.
Ich geh da zu nem Kumppel der hat das echt super drauf und kennt sich auch mega aus damit, kosten f?r mich null f?r alle anderen kann ich bestimmt was machen.
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
@ crazy

da geb ich dir recht, fahrwerk ist vor ps leistung , allerdings ist mir das tuning auch wichtig. das fahrwerk lasse ich zun?chst mit einstellen beim sport evo, eben wil es definitiv was ausmacht es mindestens up zu daten.
ggf. komplett wilbers rein,..mal sehen.
 
Thema:

Pipo oder Pipo 2ct ??

Pipo oder Pipo 2ct ?? - Ähnliche Themen

  • Welcher Reifen ?!? M7 RR, Rosso 3, SA 3 oder S21 nach unzufriedenem Pipo 3

    Welcher Reifen ?!? M7 RR, Rosso 3, SA 3 oder S21 nach unzufriedenem Pipo 3: Hi Leute, Da ich den Pipo 3 jetzt schon runter habe und neue Reifen drauf machen will wollte ich eure Erfahrung mit den verschiedenen...
  • Vorderrad Pipo 3 gebraucht

    Vorderrad Pipo 3 gebraucht: Hätte hier noch einen zur Hälfte abgefahrenen Pipo 3 Maße 120/70/ZR17, falls den jemand gebrauchen kann. 20€
  • Pipo vs. Pipo3

    Pipo vs. Pipo3: Tach zusammen, ich war immer mit dem PIPO (1) immer sehr zufrieden und wollte nun mal den PIPO 3 testen. Habe ihn hinten jetzt 2000km drauf und...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • Reifenfreigabe PiPo 3 190/55

    Reifenfreigabe PiPo 3 190/55: Hey Leute, mein hinterer PiPo 2 ist fertig, brauch dringend was neues muss den Monat zum TÜV! Jetzt wollte ich mir den Pilot Power 3 holen...
  • Reifenfreigabe PiPo 3 190/55 - Ähnliche Themen

  • Welcher Reifen ?!? M7 RR, Rosso 3, SA 3 oder S21 nach unzufriedenem Pipo 3

    Welcher Reifen ?!? M7 RR, Rosso 3, SA 3 oder S21 nach unzufriedenem Pipo 3: Hi Leute, Da ich den Pipo 3 jetzt schon runter habe und neue Reifen drauf machen will wollte ich eure Erfahrung mit den verschiedenen...
  • Vorderrad Pipo 3 gebraucht

    Vorderrad Pipo 3 gebraucht: Hätte hier noch einen zur Hälfte abgefahrenen Pipo 3 Maße 120/70/ZR17, falls den jemand gebrauchen kann. 20€
  • Pipo vs. Pipo3

    Pipo vs. Pipo3: Tach zusammen, ich war immer mit dem PIPO (1) immer sehr zufrieden und wollte nun mal den PIPO 3 testen. Habe ihn hinten jetzt 2000km drauf und...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • Reifenfreigabe PiPo 3 190/55

    Reifenfreigabe PiPo 3 190/55: Hey Leute, mein hinterer PiPo 2 ist fertig, brauch dringend was neues muss den Monat zum TÜV! Jetzt wollte ich mir den Pilot Power 3 holen...
  • Oben