Pro Sports Bremsflüssigkeitsbehälter eintragen?

Diskutiere Pro Sports Bremsflüssigkeitsbehälter eintragen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, habe seit kurzem den Pro Sports Bremsflüssigkeitsbehälter verbaut. Leider hat dieser keine E Nummer oder ABE. Hat jemand dieses...
D

DownThatHill

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hallo Freaks,

habe seit kurzem den Pro Sports Bremsflüssigkeitsbehälter verbaut. Leider hat dieser keine E Nummer oder ABE. Hat jemand dieses Teil eintragen lassen? Bzw. sollte es möglich sein, diesen Eintragen zu lassen? Das Fassungsvermögen ist geringer als bei dem originalen Behälter.

Gruß Jan

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du kannst nur mal beim TÜV anfragen ob du diesen per Einzelabnahme eingetragen bekommst!
Andere möglichkeit gibt es nicht.

bt012ss

bt012ss

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich hab noch nie eine E-Nummer auf einem Behälter gesehen.
Noch nicht mal auf den originalen.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Doch es gibt ABEs für die Ausgleichsbehälter.
Der von Rizoma hat zumindest eine, den Aufwand werden die kaum betreiben wenns überflüssig ist.

D

DownThatHill

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Was würdet ihr machen? Einfach dranlassen und hoffen dass nichts passiert?

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
Muss man eigentlich in Österreich auch alles eintragen bzw eine ABE mitführen? Zb für so kleine Sachen wie Bremsflüssigkeitbehälter. Hab mal irgendwo hier was gelesen wo beschrieben wird was alles eingetragen werden muss, zählt das auch für Ösi?

Gruß
Kali

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop, entweder eintragen oder abe wenn vorhanden mitführen ;)

bt012ss

bt012ss

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Doch es gibt ABEs für die Ausgleichsbehälter.
Der von Rizoma hat zumindest eine, den Aufwand werden die kaum betreiben wenns überflüssig ist.
Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Ich frag die Tage mal meinen Tüv-Prüfer ob das Pflicht ist mit der E-Nummer.

Thema:

Pro Sports Bremsflüssigkeitsbehälter eintragen?

Pro Sports Bremsflüssigkeitsbehälter eintragen? - Ähnliche Themen

• Healtech Fl Tuner Pro

Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Shark Race R Pro Carbon

Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche für Hurric Pro 2 DB-Eater - Ähnliche Themen

• Healtech Fl Tuner Pro

Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Shark Race R Pro Carbon

Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Oben