Problem mit Heckunterverkleidung an K2

Diskutiere Problem mit Heckunterverkleidung an K2 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde hab mir jetzt schon einpaar Tage den Kopf zerbrochen, finde aber den Fehler bzw die Lösung nicht. Hab unter meinr 750 K2 eine HUV...
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750
Hallo Gemeinde

hab mir jetzt schon einpaar Tage den Kopf zerbrochen, finde aber den Fehler bzw die Lösung nicht.
Hab unter meinr 750 K2 eine HUV von Ricambi weiss ( die für orignal Rücklicht), leider passt sie überhaupt nicht mit der Heckverleidung zusammen.
Wenn ich die Verkleidung unter die Heckverleidung schiebe, sitz sie so unter Spannung das kein einzigstes Loch her passt.
Wenn ich die HUK über die Verkleidung packe ( was doof aussieht) passt alles wunderbar.
Frage jetzt warum gibt es den Absatz um die HUV unter die Verkleidung zu packenP???

Anhänge

Megabug

Megabug

Kleingixxer
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Bei mir hat die HUV auch erstmal nicht gepasst. Musste dann von dem schwarzen "Kasten" der da drüber liegt noch die Halter abschneiden die normal da oben verschraubt werden mit Heck zusammen. Erst dann lag die Unterverkleidung nah genug am Heckrahmen an und alles hat gepasst.

Hab das mal auf dem Bild markiert was ich meine. Durch das Loch schraubst du ja die Verkleidung am Heckrahmen an. Normal geht die Schraube durch den schwarzen alten Unterboden, aber das ganze Stück inklusive der alten Halterung im Plastik muss raus. ;) Denke mal das ist nur dein Problem, hatte ich erstmal auch weil halt nicht genug rausgeschnitten.

HUV1.jpg

erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750
Das muss ich mir mal anschauen. Macht aber Sinn
Aber bei dir liegt ja die HUV ja auch über der Verkleidung.
Das will ich ja eben nicht. Soweit bin ich auch schon

Zuletzt bearbeitet:
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K2
ich musste bei der montage meiner huv das fach für die apotheke, usw. seitlich einschneiden, nach oben biegen und dann seitlich festnieten - so, dass das fach im hinteren teil nach oben kommt - sonst hätt`s auch nicht gepasst
ps: nicht vergessen, das fach nachher mit silikon abzudichten
lg

Megabug

Megabug

Kleingixxer
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Du willst nicht dass es so ist wie auf dem Bild?!?! Oh, dann hab ich was falsch verstanden! Ich finde es sieht so aber viel besser aus, daher wundere ich mich ;).

erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750
sah heute morgen auf dem Handy so aus, als ob deinen HUV über statt unter der Verkleidung sitzt..
Natürlich solles so ausehen wie bei dir, oden eben bei mir, nur mit weniger Spannung

Megabug

Megabug

Kleingixxer
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Ja dann siehe mein erstes Posting. Hast schon mal nachgeguckt?

erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750
Ich setz mich nachher mal dran, muss eh alle Verkleidungen nochmal demontieren, da sie nicht läuft

erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750
Super Tip Magabug :D
Verkleidung noch etwas bearbeitet und schon passt die HUV super unter die Normale..
Hätte ich nie gedacht das es soviel ausmacht :D:klatsch::klatsch:

Megabug

Megabug

Kleingixxer
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Hehe super! Dann glückwunsch zur verschönerten Karre. :)

timaru

timaru

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Pics pleeeaaaase :D Hab den Spaß demnächst vor mir.

erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750
Bilder in meinem umbauthread 😁

Megabug

Megabug

Kleingixxer
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Die Arbeit ist es auf jeden Fall wert! Wirst es nicht bereuen. Die Karre sieht danach sooo viel geiler aus. Denk halt nur dran dass du einen Kennzeichenhalter brauchst und neue Blinker. Ich hab direkt micro blinker genommen, passen zum neuen Heck.

erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750
Richtig. Die HUV wirkt sehr harmonisch zum Rest.
Es wertet definitiv das Heck auf, auch wenn es nur unten ist.
Aber bei der weißen Farbe kommt er richtig gut zur Geltung

Thema:

Problem mit Heckunterverkleidung an K2

Problem mit Heckunterverkleidung an K2 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????

Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????: Einen wunderschönen Sonntag Ich habe mir eine Ricambi-Weiss Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt will ich die anbringen, aber wie? Was muss ich am...
  • Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen?????????? - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????

Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????: Einen wunderschönen Sonntag Ich habe mir eine Ricambi-Weiss Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt will ich die anbringen, aber wie? Was muss ich am...
  • Oben