ben81
Kleingixxer
Themenstarter
Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen! Ich habe schon viel gesucht und es gibt auch schon 1-2 Threads zu diesem Thema aber ich bin dadurch nicht schlauer geworden...
Deshalb muss ich euch nochmal fragen!
Jetzt zu mienem Problem:
Ich habe mir eine HUV f?r meine GSX-R 750 Bj. 2000 gekauft,aber habe Probleme bei der Montage.
Ich habe die originalverkleidung abges?gt und auch die Gep?ckhaken abgeflext.
Nun habe ich die HUV angepasst, doch bekomme die Kanten der Heck(Seiten)-Verkleidung nicht ?ber die HUV. Ich muss diese schon richtig zusammendr?cken, damit es vern?nftig aussieht, aber die rutschen immer wieder zur?ck, so dass links und rechts ein spalt bleibt. Wie muss ich das fixieren, damit es vern?nftigt bleibt und die Heckverkleidung die HUV umschlie?t??
Die HUV wird ja mit 4 Schrauben am Heckrahmen und mit der Originalverkleidung verschraubt. Dann w?rde ich noch 2 Schrauben (Bolzen) durch das Batteriefach in die HUV schrauben.
Aber ich wei? nicht wie ich die Heckseitenverkleidung mit der HUV verbinde, damit es sch?n sauber abschliesst
Wisst ihr was ich meine?
Ich hoffe das mir jemand von euch freaks helfen kann!!
Viele Gr??e und Danke!!!
Deshalb muss ich euch nochmal fragen!
Jetzt zu mienem Problem:
Ich habe mir eine HUV f?r meine GSX-R 750 Bj. 2000 gekauft,aber habe Probleme bei der Montage.
Ich habe die originalverkleidung abges?gt und auch die Gep?ckhaken abgeflext.
Nun habe ich die HUV angepasst, doch bekomme die Kanten der Heck(Seiten)-Verkleidung nicht ?ber die HUV. Ich muss diese schon richtig zusammendr?cken, damit es vern?nftig aussieht, aber die rutschen immer wieder zur?ck, so dass links und rechts ein spalt bleibt. Wie muss ich das fixieren, damit es vern?nftigt bleibt und die Heckverkleidung die HUV umschlie?t??

Aber ich wei? nicht wie ich die Heckseitenverkleidung mit der HUV verbinde, damit es sch?n sauber abschliesst

Wisst ihr was ich meine?
Ich hoffe das mir jemand von euch freaks helfen kann!!

Viele Gr??e und Danke!!!