Problem mit montage der HUV!!

Diskutiere Problem mit montage der HUV!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen! Ich habe schon viel gesucht und es gibt auch schon 1-2 Threads zu diesem Thema aber ich bin dadurch nicht schlauer...
ben81

ben81

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen! Ich habe schon viel gesucht und es gibt auch schon 1-2 Threads zu diesem Thema aber ich bin dadurch nicht schlauer geworden...
Deshalb muss ich euch nochmal fragen!

Jetzt zu mienem Problem:

Ich habe mir eine HUV f?r meine GSX-R 750 Bj. 2000 gekauft,aber habe Probleme bei der Montage.
Ich habe die originalverkleidung abges?gt und auch die Gep?ckhaken abgeflext.
Nun habe ich die HUV angepasst, doch bekomme die Kanten der Heck(Seiten)-Verkleidung nicht ?ber die HUV. Ich muss diese schon richtig zusammendr?cken, damit es vern?nftig aussieht, aber die rutschen immer wieder zur?ck, so dass links und rechts ein spalt bleibt. Wie muss ich das fixieren, damit es vern?nftigt bleibt und die Heckverkleidung die HUV umschlie?t??:confused: Die HUV wird ja mit 4 Schrauben am Heckrahmen und mit der Originalverkleidung verschraubt. Dann w?rde ich noch 2 Schrauben (Bolzen) durch das Batteriefach in die HUV schrauben.
Aber ich wei? nicht wie ich die Heckseitenverkleidung mit der HUV verbinde, damit es sch?n sauber abschliesst :confused:
Wisst ihr was ich meine?
Ich hoffe das mir jemand von euch freaks helfen kann!! :help2:

Viele Gr??e und Danke!!!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wenn ich ehrlich bin hab ich nix verstanden :confused:

Versuch doch mal da ein Bild von zu machen ;)

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin...

also ich hatte an meiner K1 auch eine HUV verbaut...muss aber sagen das diese sehr gut passte und ich denke mal das es von Hersteller zu Hersteller Qualit?tsunterschiede geben wird....

vielleicht hast Du aber auch nur einen Montagefehler gemacht.....???

ich denke mal das man Dir so nicht helfen kann....Ferndiagnosen sind in diesem Fall schwer!!!

Gru?
Frank

ben81

ben81

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Das hab ich mir gedacht:o, ist auch nicht so einfach zu erkl?ren!
Ich hab mal n Bild rausgesucht!

Anhänge

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
jo, da hast Du nat?rlich recht, das sieht ein bisschen scheiXXe aus .....

da muss ich sagen das meine HUV besser gepasst hat, wenn Du das ?berhaupt nicht in den Griff bekommst, kann ich Dir nur anbieten das Du mal die 40km r?berkommst zu mir und wir uns das Problem zusammen anschauen und eine L?sung suchen ....

Gru?
Frank

ben81

ben81

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Ja, das kann ich machen! Ich wollt sowieso mal an einem Donnerstag zu euch ins Schweinske kommen wenn das Wetter besser wird!
Danke f?r das Angebot!!

Gru?!

M

mcbrain

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 750
ich hatte das gleiche problem. an der linken seite h?lts, aber der spalt an der rechten seite war schon recht gross. habe dann einfach ne schraube dadurch gemacht und die verkleidung mit der huv zusammengeschraubt. habe dann halt ne sehr kleine schraube genommen, sodass es zusammenh?lt aber dennolch gut aussieht.

ben81

ben81

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
ja ok, hab ich auch schon ?berlegt! Danke! Kannst du vieleicht mal n Foto anh?ngen? W?rd mich mal interessieren wie es aussieht! Danke!!

M

mcbrain

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 750
werd ich dei tage mal machen. dann muss mir nur einer erkl?ren wie man n foto anh?ngt. bin n?mlich nicht gerade bewandert in sachen pc-kenntnissen

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
werd ich dei tage mal machen. dann muss mir nur einer erkl?ren wie man n foto anh?ngt. bin n?mlich nicht gerade bewandert in sachen pc-kenntnissen
wenn du einen beitrag erstellst weiter runter scrollen und da steht anh?nge verwalten, da drauf klicken.

es ?ffnet sich ein pop up und da kannst du dann die bilder die du von deinem pc oder url hochladen m?chtest einf?gen.

wenn se eingef?gt sind auf hochladen klicken und warten bis er fertig ist. pop up schlie?en und beitrag abschicken, fertig

M

mcbrain

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 750
w?rd dir ja noch andere bilder schicken bzw hier anh?ngen, sind aber leider zu gross um die hier anzuh?ngen. sonst schick mir per pn deine email adresse, dannn schick ich dir die so.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Dann verkleiner die doch :confused:

Mann f?r so ein kleinen Bildausschnitt 2,39 mb ist schon heftig ;)

E

Ex-User

Gast
Sieht aus wie die billige GFK - HUV aus Ungarn, hast du bestimmt aus eBay oder? Die von Metisse kostet ja nicht umsonst fast 180 €uro, die ist auch aus ABS und nicht aus billigen GFK.

richy2001

richy2001

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K6
also ich habe auch eine aus ebay und ich muss sagen die ist top.

ben81

ben81

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Da hast du recht Paninaro, w?rde mir echt gerne so spitzen-qualit?ts-teile f?r mein bike holen! Aber die kohle ist leider momentan nicht daf?r da!
Mal schauen, erstmal muss das so reichen!!

Sch?ne Saison w?nsch ich dir!!

Thema:

Problem mit montage der HUV!!

Problem mit montage der HUV!! - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • SRAD - Problem Montage Mivv

SRAD - Problem Montage Mivv: Hallo zusammen, habe heute meinen Mivv bekommen. Soweit so gut, wolllte ihn auch gleich montieren, allerdings: der alte ging ohne Probleme...
  • BOS bei SRAD: Montage problem

BOS bei SRAD: Montage problem: Hab vor paar Tagen in der Bucht einen BOS Carbon Topf für meine 600er SRAD günstig geschossen. Nun wollte ich heute den dran machen und habe...
  • BOS bei SRAD: Montage problem - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • SRAD - Problem Montage Mivv

SRAD - Problem Montage Mivv: Hallo zusammen, habe heute meinen Mivv bekommen. Soweit so gut, wolllte ihn auch gleich montieren, allerdings: der alte ging ohne Probleme...
  • BOS bei SRAD: Montage problem

BOS bei SRAD: Montage problem: Hab vor paar Tagen in der Bucht einen BOS Carbon Topf für meine 600er SRAD günstig geschossen. Nun wollte ich heute den dran machen und habe...
  • Oben