A
ArtjomGixa
Minigixxer
Themenstarter
Hallo Motorsportfreunde,
habe seit ca. 6000km den Pirelli Angel GT drauf (auf GSX-R 750 L0). V:120/70 H:180/55.
Bin sehr zufrieden mit der Pelle und möchte diese eigentlich behalten.
Jedoch was mich massiv stört ist, dass ich mit dem vorderreifen oft an Kante fahre und hinten aber noch ca. 3 bis 4 mm Luft habe... nunja wenn ich rutsche würde, möchte ich das gerne erst hinten merken statt vorne.
Am Luftdruck liegt es auch nicht habe vieles probiert: 2,1/2,4 ; 2,3/2,5 ; 2,5/2,7 und 2,5/2,9.
Ach und der Vorderreifen ist an die Flanken genau nach 6000km am ende... der Hinterreifen könnte die 10000 packen.
Kennt jmd. dieses Phänomen das der VR schneller an Kante ist? Bin das von Michelinreifen anderst gewöhnt.
PilotPower 3 hinten an Kante vorne noch etwas Luft.
Kann das am Fahrstill liegen oder Fahrwerkprobleme?
Habe meine Gixxer von 0km unter mir und noch nie Probleme/bzw. Unfall gehabt..
Gruß
habe seit ca. 6000km den Pirelli Angel GT drauf (auf GSX-R 750 L0). V:120/70 H:180/55.
Bin sehr zufrieden mit der Pelle und möchte diese eigentlich behalten.
Jedoch was mich massiv stört ist, dass ich mit dem vorderreifen oft an Kante fahre und hinten aber noch ca. 3 bis 4 mm Luft habe... nunja wenn ich rutsche würde, möchte ich das gerne erst hinten merken statt vorne.
Am Luftdruck liegt es auch nicht habe vieles probiert: 2,1/2,4 ; 2,3/2,5 ; 2,5/2,7 und 2,5/2,9.
Ach und der Vorderreifen ist an die Flanken genau nach 6000km am ende... der Hinterreifen könnte die 10000 packen.
Kennt jmd. dieses Phänomen das der VR schneller an Kante ist? Bin das von Michelinreifen anderst gewöhnt.
PilotPower 3 hinten an Kante vorne noch etwas Luft.
Kann das am Fahrstill liegen oder Fahrwerkprobleme?
Habe meine Gixxer von 0km unter mir und noch nie Probleme/bzw. Unfall gehabt..
Gruß