Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*

Diskutiere Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul* im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin zusammen! Brauche eure Hilfe! Bei mir gehen die G?nge nicht richtig rein! Zuerst konnte ich bis zum 6 Gang hochschalten! Dann schalte ich...
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Moin zusammen! Brauche eure Hilfe!

Bei mir gehen die G?nge nicht richtig rein! Zuerst konnte ich bis zum 6 Gang hochschalten! Dann schalte ich runter und der 2 und 1 wollten nicht rein. St?ndig musste ich etwas nach vorn fahren f?r eine andere Getriebestellung?! Nervt aber! Zuerst dachte ich es liegt an der Schaltstange bzw. der Position! War aber nicht so.

Dann Ritzelabdeckung runter und mir die Scahltwelle angeguckt! Ich konnte sie nach vorn ziehen und nach hinten dr?cken! Da war zuviel Spiel!
Dort kommt eine Unterlegscheibe hin (diese war etwas verbogen)! Dahinter kommt so ein Sicherungsring. Beides habe ich getauscht. Nun weniger bzw. kaum Spiel! Alle G?nge flutschen rein. Klappt alles klasse! Runterschalten ist auch kein Problem! ABER ich kann nicht in den 6. Gang schalten! Was soll der Mist? Ist die Schaltwelle krumm, kann das sein? Wenn ja: Wat nu?

Mopped: GSX-R 750 Bj. 98

Hilfe!
 
Thema:

Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*

Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul* - Ähnliche Themen

  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Tuning für 1100er W (Tuning Profis sind gefragt)

    Tuning für 1100er W (Tuning Profis sind gefragt): Hallo, ich fahre eine 1100er W von 1994 und möchte ein wenig mehr bums haben es ist schon was gemacht dran und ich wollte wissen was geht noch...
  • Frage an die Profis........

    Frage an die Profis........: Nachdem ich Sebat dankbar bin, dass er mir erklärt hat wo ich meine Fragen zu stellen habe, fang ich mal an und hoffe das es hier richtig ist:)...
  • An alle profis - kennt sich jemand mit kettensätzen/übersetzungen aus???

    An alle profis - kennt sich jemand mit kettensätzen/übersetzungen aus???: Hi! ich habe eine gsxr 600 K1 und seit heute nen neuen kettensatz. sie ist leider noch 2 monate auf 34 ps gedrosselt und läuft normal 175 km/h...
  • Einparken f?r Profis.......

    Einparken f?r Profis.......: Perfekt :lol:
  • Einparken f?r Profis....... - Ähnliche Themen

  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Tuning für 1100er W (Tuning Profis sind gefragt)

    Tuning für 1100er W (Tuning Profis sind gefragt): Hallo, ich fahre eine 1100er W von 1994 und möchte ein wenig mehr bums haben es ist schon was gemacht dran und ich wollte wissen was geht noch...
  • Frage an die Profis........

    Frage an die Profis........: Nachdem ich Sebat dankbar bin, dass er mir erklärt hat wo ich meine Fragen zu stellen habe, fang ich mal an und hoffe das es hier richtig ist:)...
  • An alle profis - kennt sich jemand mit kettensätzen/übersetzungen aus???

    An alle profis - kennt sich jemand mit kettensätzen/übersetzungen aus???: Hi! ich habe eine gsxr 600 K1 und seit heute nen neuen kettensatz. sie ist leider noch 2 monate auf 34 ps gedrosselt und läuft normal 175 km/h...
  • Einparken f?r Profis.......

    Einparken f?r Profis.......: Perfekt :lol:
  • Oben