PS2 Games

Diskutiere PS2 Games im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Welche Games f?r die PS2 findet ihr super??? Ich spiele zurzeit am liebsten das Suzuki TT Racing! Auf der TT Strecke bin ich schon bei 18.23 !!!
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Welche Games f?r die PS2 findet ihr super???

Ich spiele zurzeit am liebsten das Suzuki TT Racing! Auf der TT Strecke bin ich schon bei 18.23 !!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich spiele eher selten PS2,im moment nur XBOX 360 !!! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
... Penner, macht mir die Nase lang ... bin am ?berlegen mir auch wieder ?ne PS2 zuzulegen ?!?! 8)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hehe meld dich einfach wenn du was brauchst :P
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist eine sch?ne Sache!!! Ich will meine PS2 nicht missen!!! :frech:

Und man kann gut Rennstrecken ?ben!!! :D
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Find Eye Toy viiieeeel geiler....
kleene Japsen kicken *gg*
Macht mir mehr Fun als rennen fahren oder so...
vor allem mit mehreren und leicht einen im Tacken *rofl*
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Solo??

Aber doch nicht wegen dem Notfall Notgeil Koffer oder?? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wir sehen uns gleich ja! Bis dann!
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
ich kann vor der playstation2 nur warnen... habe mir bei kinetics den zeh gebrochen und das sprunggelenk hatte auch einen weg. m?bel weg r?umen reicht hier nicht... achtet darauf wo der raum endet!!! bei sidekick st?rte bei mir der heizk?rper... das gute war, ich hatte ein paar tage frei... aber den spott habe ich bis heute noch.
also, sch?n aufpassen!!!
greetz
 
A

AcidFly

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
41
Ort
West Austria
Motorrad
GSX-R 750 S-Rad
@ Aitschend

Ich w?rd mal Sony verklagen, vielleicht stehten dann bald auf der PS2 verpackung so sch?ne Warnhinweise, wie auch auf dem Mc Donald`s Kaffeebecher[SCHILD=11]*lol*[/SCHILD]
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
*rofl*
Du sollst das ja auch nicht inner besenkammer machen ?itschend...
Also ich finds total geil....
 
Puma

Puma

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
da sieht man die zocker :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Meine Favs sind zZ GTA San Andreas und Kinetics.

Sobald die Kohle reicht ist das neue NFS Most Wanted f?llig
 
Thema:

PS2 Games

PS2 Games - Ähnliche Themen

  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • Wo kann man PS2 reparieren lassen?

    Wo kann man PS2 reparieren lassen?: Ich wollte vor kurzem mal wieder was auf meiner Ps2 zocken, da meine PS3 keine 2er Games annimmt. Aber leider kann meine PS2 keine CDs mehr lesen...
  • Gutes Spiel für PS2

    Gutes Spiel für PS2: Hey bin auf der suche nach einem guten Playstation 2 game sollte so in die sparte rennsport oder action passen... welches moto gp game könnt ihr...
  • Tourist Trophy PS2

    Tourist Trophy PS2: Zocke grad Tourist Trophy auf PS2. Ist zwar schon n bissle älter aber mords geil. hätte mri das schon früher holen sollen? Hat das von euch schon...
  • Probleme mit der PS2

    Probleme mit der PS2: Hallo Leute, ich habe ein grosses Problem mit meiner PS2. Oder vielleicht mit dem TV? Folgende Sache: Der TV hat nur einen Scart Eingang, wenn...
  • Probleme mit der PS2 - Ähnliche Themen

  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • Wo kann man PS2 reparieren lassen?

    Wo kann man PS2 reparieren lassen?: Ich wollte vor kurzem mal wieder was auf meiner Ps2 zocken, da meine PS3 keine 2er Games annimmt. Aber leider kann meine PS2 keine CDs mehr lesen...
  • Gutes Spiel für PS2

    Gutes Spiel für PS2: Hey bin auf der suche nach einem guten Playstation 2 game sollte so in die sparte rennsport oder action passen... welches moto gp game könnt ihr...
  • Tourist Trophy PS2

    Tourist Trophy PS2: Zocke grad Tourist Trophy auf PS2. Ist zwar schon n bissle älter aber mords geil. hätte mri das schon früher holen sollen? Hat das von euch schon...
  • Probleme mit der PS2

    Probleme mit der PS2: Hallo Leute, ich habe ein grosses Problem mit meiner PS2. Oder vielleicht mit dem TV? Folgende Sache: Der TV hat nur einen Scart Eingang, wenn...
  • Oben