Puig Racingscheine klar oder rauchgrau ?

Diskutiere Puig Racingscheine klar oder rauchgrau ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; immer diese ungedult:p
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@phoenix haja du da bestellst du was am 3.1 2011 und am 11.1.2011 ist immer noch nichts da solche schnarchnasen tz tz ;)

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
update 1 Wie ihr wisst wollte ich mir ne neue Racingscheibe von Puig kaufen . Aber wollte unbedingt eine mit dem Gsxr Logo in klar oder rauchgrau . habe dann bei Germa Racing hier der Link Puig Scheibe Racing screen Suzuki GSXR 600 750 K6 K7 nach Produktgruppen Puig Scheiben so eine scheibe in der Ausführung klar bestellt mit dem Zusatz das ich sie explizit mit Gsxr Logo haben will !

So gestern kam die scheibe ich gespannt ausgepackt um 80€uro ärmer und enttäuscht ! Was ist passiert anstatt mit dem Gsxr logo war nur ein popeliges R für Racing auf der scheibe . Habe natürlich dort angerufen und dem Herrn mitgeteilt das die scheibe nicht so ist wie ich mir vorgestellt sprich nicht so wie auf dem Abbild suggeriert ! Daraufhin der Mitarbeiter ich sollte nicht so eine welle machen könnte mir doch einen Aufkleber sticker besorgen und auf die scheibe kleben unglaublich der Blödmann ! ;)

Habe die scheibe heute morgen wieder verpackt und zurückgesendet , und habe derweil kontakt mit K&K Raceparts aufgenommen und die haben mir versichert das sie noch so eine Scheibe von Puig in Rauchgrau mit Gsxr Logo auf Lager haben die habe ich jetzt bestellt .

Vielen Dank nochmal an Rudi und Knoby da machst was mit du ....

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Mahlzeit, ich habe das Louisangebot noch mitgenommen und ne schwarze bestellt. Hatte ich immer, will ich immer wieder haben.

Da mir das Logo auf der Scheibe nicht wichtig ist sind 49,99 a Schnäpperle für ne Puig.

Für die Eisdiele wäre auch noch eine silber verspiegelte Scheibe sehr kühl, aber da bekomme ich 3 andere Scheiben für.

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So meine Scheibe ist eingetroffen habe mich dann doch für Rauchgrau entschieden

Anhänge

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
fangen eig alle racingscheiben mit so schwarz vorne an? oder ist das nur bei mra so?

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
auch die mra? was findet ihr besser?

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
das dafür da das du nicht hintern tacho guggn kannst, ich finds schöner wenn man das nicht so sieht, sprich schwarz am ende

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Hab jetzt auch die rauchgraue von MRA dran- am 2. bei Tante Louis bestellt-und am 07.geliefert.

Sieht klasse aus und die Originale hatte auch ne leichte Tönung drin.

Wenn die Vorne nicht schwarz wäre würdest die Kabel und Stecker von den Blinkerspiegeln sehn.

Thema:

Puig Racingscheine klar oder rauchgrau ?

Puig Racingscheine klar oder rauchgrau ? - Ähnliche Themen

• Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Material Puig Racingscheibe

Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau - Ähnliche Themen

• Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Material Puig Racingscheibe

Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Oben