Quickshifter

Diskutiere Quickshifter im Zubehör Forum im Bereich Technik; Habt ihr einen Quickshifter und wenn ja, welchen??
G

gixxerlein

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
19
Ort
RT
Motorrad
-gsx-r 750 K9
Habt ihr einen Quickshifter und wenn ja, welchen??
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Und wo ist die Umfrage dazu?

Habs mal in den Technik Bereich geschoben.
 
G

gixxerlein

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
19
Ort
RT
Motorrad
-gsx-r 750 K9
Ja, sorry, bis ich raus gefunden habe wo ich die möglichen Quickshifter auflisten kann, war das Thema schon erstellt. Hab versucht es im Nachhinein zu ändern, aber das ging nicht mehr :-( Sorry
 
Thema:

Quickshifter

Quickshifter - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

    Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • Quickshifter Probleme K5

    Quickshifter Probleme K5: Hallo Leute! Ich hab eine Gsxr 1000 K5 mit Schaltumkehrung und einem Dynojet Quickshifter. Laut Vorbesitzer hat dieser immer einwandfrei...
  • Quickshifter Probleme K5 - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

    Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • Quickshifter Probleme K5

    Quickshifter Probleme K5: Hallo Leute! Ich hab eine Gsxr 1000 K5 mit Schaltumkehrung und einem Dynojet Quickshifter. Laut Vorbesitzer hat dieser immer einwandfrei...
  • Oben