Rastenanlage von RaiRoTec

Diskutiere Rastenanlage von RaiRoTec im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Morgen liebe Freaks :) Ich hab im Internet eine Rastenanlage von RaiRoTec um 190€ gesehen und möchte mir diese evtl kaufen! Sie ist für...
rudoz

rudoz

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K1
Guten Morgen liebe Freaks :)

Ich hab im Internet eine Rastenanlage von RaiRoTec um 190€ gesehen und möchte mir diese evtl kaufen! Sie ist für eine 600 K1 und so gut wie neuwertig. ABE und alle Anbauteile sind dabei.
Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dieser Marke und glaubt ihr, dass 190€ okay sind?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

MfG Christian

PS: Anbei noch ein paar bilder von der Anlage

rudoz

rudoz

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K1
Sorry das hat wohl nicht so ganz geklappt :)

Aber jetzt :)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht ja ganz vernünftig aus.
Aber hab den Hersteller noch nie gehört und kenne auch keinen der die fährt. sorry, da kann ich nicht weiterhelfen! :cool:

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
mmhh wo is die denn einstelbar ??

E

elmac

Gixxer
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Preis/Qualität geht in Ordnung!! Ist womöglich noch'n Restbestand aus der Vergangenheit, da's meines Wissens den Hersteller so nicht mehr gibt.

Sind identisch mit den Lucas-Rasten (kommt alles aus der selben Halle;))
Hatte ein ähnliches Modell damals an meiner 750er.

An der "Nichteinstellbarkeit" würd ich mich jetzt nicht stören. Finde Anlagen die einfach gestaltet sind besser, so wie z.B. die neuen Gilles!!!

http://www.rairotec.de/

Zuletzt bearbeitet:
Herr P

Herr P

Gixxer
Motorrad
rennroller k6
hmmm.....aber nicht einstellbar...
wenn man die auf die lucas rastenadapterplatten montiert sind die das sicherlich auch, nur das sind die auch genauso teuer wie ne lucas ratenkomplett anlage..

ich würd und habe mir immer einstellbare geholt...

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
..würde gleich die black line von lucas kaufen...is einstellbar und kost nicht viel mehr

rudoz

rudoz

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K1
Also so Adapterplatten von Lucas kann ich günstig von nem Kumpel haben, also an der Verstellbarkeit sollte es nicht scheitern :)

Thema:

Rastenanlage von RaiRoTec

Rastenanlage von RaiRoTec - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE

Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE: Hallo Leute, ich suche für nächste Saison eine Rennverkleidung komplett für meine K1. Lackierung egal, es sollte jedoch nichts gerissen oder...
  • Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5

Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5: Hallo Zusammen, suche für meine GSXR 600 k5 Lenkerstummel sowie Fußrastenanlagen. Wäre für Angebote sehr dankbar ebay gibt im Moment leider nicht...
  • Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3

Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3: Moin, suche für meine GSX-R 600 K2 eine komplette rechte Fussrastenanlage für vorne, inkl. Schaltgestänge etc. Also falls von euch noch jemand...
  • original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3 - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE

Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE: Hallo Leute, ich suche für nächste Saison eine Rennverkleidung komplett für meine K1. Lackierung egal, es sollte jedoch nichts gerissen oder...
  • Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5

Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5: Hallo Zusammen, suche für meine GSXR 600 k5 Lenkerstummel sowie Fußrastenanlagen. Wäre für Angebote sehr dankbar ebay gibt im Moment leider nicht...
  • Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3

Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3: Moin, suche für meine GSX-R 600 K2 eine komplette rechte Fussrastenanlage für vorne, inkl. Schaltgestänge etc. Also falls von euch noch jemand...
  • Oben