Also ich verfahre nach der herk?mmlichen Methode f?r 0,00 ?uro !
Dies bedeutet, da ich sowieso alle 150-250 km an der Tankstelle bin .... lege ich eben mal einen etwas l?ngeren Stopp ein um schnell Luftdruck und ?lstand zu kontrollieren, das geht RUCKZUCK und ist immernoch die billigste und sicherste Methode !
W?hrend der Fahrt interessierts mich dann eher weniger ...... denn wenn zu wenig Luft drauf ist, ist?s sowieso schon zu sp?t und oftmals macht sich sowas w?hrend der Fahrt oftmals durch seltsames Handling bemerkbar. Und da wir in Deutschland auf BAB?s alle 50 km ?ne Tanke haben, oder auch ?ber Land sollte das kein Problem sein !
Die Temperatur des Reifens (je nach Typ) ist bei gutem Bikerwetter oftmals schon nach 5 - 10 Kurven erreicht und wenn man sich nicht sicher ist wartet man eben noch 2 Kurven.
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HAbe w?hrend der Fahrt andere Sachen im Kopf und zu k?mpfen, anstatt alle Displays und Zeiger abzulesen ... denn das kostet unn?tig Zeit !
Mein Fazit lautet deswegen: Ist die Luft auch noch so niedrig, an der Tanke gibts sie bi(e)llig !