Reifen fühlt sich an als wäre er platt

Diskutiere Reifen fühlt sich an als wäre er platt im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo freaks:) am mittwoch war das wetter super,so dachte ich mir fahre ich mal ne runde,ein kumpel von mir fuhr auch mit.so irgendwann dan sind...
Gixxerjuergen

Gixxerjuergen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
13
Ort
Bergkamen
Motorrad
Gsxr 1000 K8
hallo freaks:)
am mittwoch war das wetter super,so dachte ich mir fahre ich mal ne runde,ein kumpel von mir fuhr auch mit.so irgendwann dan sind wir vom unna kreuz bis soest ca:40 km im bereich 150-250 kmh gefahren,nach ca 30 km fühlte sich mein reifen an als hätte ich ein platten na gut ich runter vom gas rechts rüber zum standstreifen angehalten,luft war drauf dan sind wir abgefahren und über land gefahren da war alles wieder ok.also habe ich es erneut auf m rückweg wieder ausprobiert 15 min gas und er fühlt sich wieder an als hätte ich ein platten kotz:mad:ich habe gas gemacht nur autobahn,fast nur grade aus kurven waren keine nicht wirklich.fahre imer noch den BT 015 der serie auf das moped drauf war.3000 km hat er jetzt runter,hat einer von euch auch diese erfahrung gemacht?
M.f.g
Jürgen
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wenn ich mal Extremiac 2!!! Posts über deinem zitieren darf:

... und bitte ... wenn ihr eine neue Frage habt macht bitte ein neues Thema dazu auf. Sollte es hierzu sinnvolle und interessante Antworten geben würde sie unter dieser Überschrift niemand finden.

Danke dafür
daher verschoben in einen neuen Thread
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Wenn der Reifen platt ist, dann merkst das schon, dann kannst du nicht mehr fahren
.Ich tippe mal auf den Hinterreifen, das du den meinst!
Also, wenn Luftdruck okay ist (Normalzustand), dann Luftdruckprüfer kaufen oder mitnehmen. Dann fährst ein wenig und wenn du das Gefühl hast, das der Reifen platt sein soll, anhalten und messen.
Kann ja sein, das du in etwas eigefahren bist, was sich nur z.B. bei längerer Fahrt bemerkbar macht!

Ist dir das zu unsicher, dann laß den Reifen erneuern, ist besser als wenn was passiert....
 
E

Extremiac

Gast
Vielleicht wandert auch die hintere Steckachse im Spanner.
Prüfe mal ob die Mutter fest ist.
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
wo hattest du die denn im winter stehen ?????

auf montageständer oder einfach so ..........
kann sein dass der reifen jetz n ding weg hat aber dass würdest du dann auch auf langsamen passagen merken

die nummer mit den wuchtgewichten is schon nich schlecht
 
Gixxerjuergen

Gixxerjuergen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
13
Ort
Bergkamen
Motorrad
Gsxr 1000 K8
hallo und guten abend ...
oh mann...ich habe nicht dabei geschrieben welcher reifen es ist:sorry:
es geht um den vorderreifen.
mein moped stand in der garage den ganzen langen winter,sie war aufgebockt hinten und auch vorne.oder ist der reifen luftdruck käse?ich fahre 2.1 bis 2.2 vorne und hinten 2.3 bis 2.4:confused:
was ich nur schade finde ist das der reifen noch so gut aus sieht das er zu schade is zum weg schmeissen.ich habe mich aber schon für einen neuen satz pilot power (2Ct?)oder den power pure einer von beiden wirds werden,da ich imer wieder hier im forum lese wie gut der power sein soll:D
M.f.g
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
2.1-2.2 halt ich für bissel zu wenig für zügige autobahnfahrt.
der reifen wird unter umständen zu warm.

probier mal mit 2.5
 
Thema:

Reifen fühlt sich an als wäre er platt

Reifen fühlt sich an als wäre er platt - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben