Ritzel wechseln

Diskutiere Ritzel wechseln im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mal eine frage und zwar wollte ich meiner 600 SRAD ein wenig aufpimpen, und zwar mit einem Zahn weniger.:D Wie komme ich denn an...
fighter86

fighter86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
34
Ort
zuhause
Motorrad
gsxr-SRAD
Hallo,

ich habe mal eine frage und zwar wollte ich meiner 600 SRAD
ein wenig aufpimpen, und zwar mit einem Zahn weniger.:D

Wie komme ich denn an das vordere Ritzel ran??

Und wie kann ich meine Airbox umbauen bzw. was bringt das??:cool:

Besten dank im vorraus,
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was willst du denn an der airbox umbauen?

ritzel is relativ einfach rannzukommen.

linke seitenverkleidung ab. dann den deckel ab wo die kette hinter verschwindet. sicherungsblech demontieren und dann einfach abschrauben
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
vielleicht noch die kette entspannen und schon kannst es runter ziehen
 
fighter86

fighter86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
34
Ort
zuhause
Motorrad
gsxr-SRAD
ich weiß ja auch nicht genau was man an der airbox ändern kann??

habe gedacht es bringt ein wenig mehr DAMPF bzw Sound??!!!

danke sehr für die Antwort bez. des Ritzels, ich bekomme es diese woche
und melde mich fals was schief geht...
 
Thema:

Ritzel wechseln

Ritzel wechseln - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • 600 K8 : Ritzel Wechseln

    600 K8 : Ritzel Wechseln: Hey Leute, hab mir ein 15er Ritzel bestellt. Auf was muss ich den da achten beim einbauen? Hab jetzt nichts direkt gefunden wos ums Ritzel...
  • Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97

    Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97: Ich möchte bei meiner GSX-R 600 Typ AD (Bj.97) das kettenkit wechslen. Kann man das selber machen? Ich weiß nicht wie ich an das vordere Ritzel...
  • Ritzel wechseln

    Ritzel wechseln: Ich wollte heute mein Ritzel wechseln (GSX-R 1000 K7). Die verf..... Mutter sitzt allerdings Höllenfest. Wie krieg ich die verdammte Mutter auf...
  • Ritzel wechseln - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • 600 K8 : Ritzel Wechseln

    600 K8 : Ritzel Wechseln: Hey Leute, hab mir ein 15er Ritzel bestellt. Auf was muss ich den da achten beim einbauen? Hab jetzt nichts direkt gefunden wos ums Ritzel...
  • Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97

    Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97: Ich möchte bei meiner GSX-R 600 Typ AD (Bj.97) das kettenkit wechslen. Kann man das selber machen? Ich weiß nicht wie ich an das vordere Ritzel...
  • Ritzel wechseln

    Ritzel wechseln: Ich wollte heute mein Ritzel wechseln (GSX-R 1000 K7). Die verf..... Mutter sitzt allerdings Höllenfest. Wie krieg ich die verdammte Mutter auf...
  • Oben