threepeo
Legendärergixxer
Ich komme morgen darauf zurück...Vielen Dank für die Blumen![]()

Ich komme morgen darauf zurück...Vielen Dank für die Blumen![]()
Hoffe das es mir morgen besser gehtIch komme morgen darauf zurück...![]()
Ja darauf freue ich mich schon wie sauSchicke Bikes, beide...
Sehr geile Zangen, sehen echt geil aus und die dinger steigen sicher hart rein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beides in Weiss sieht hammer aus.
Man, die so Geil, Sami: Auf die kannst dir was einbilden!Das klingt auch ganz geil, das weiß von der k8 hat auch einen Metalliceffekt.YBD Pearl Splash White möchte ich meinen?!
War gestern bei meinem Kumpel in der Firma, der hat noch ne weiße Hinterradfelge für die k8! Das heißt ich müsste nur die vordere Weiß pulvern.
Wird wenn aber eh erst mit dem Reifenwechsel gemacht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier noch ein Bild von Dezember, wo die Blauen Felgen richtig gut aussehen, da fällt mir die Überlegung echt schwer
Anhang anzeigen 68667
Ist ja auch ne blau-weisse...Man, die so Geil, Sami: Auf die kannst dir was einbilden!
Ja, du kannst das auch deine ist genauso Hammer!Ist ja auch ne blau-weisse...![]()
Du meinst wohl BLAU-WEISS...Das Weiß Blau ist einfach das GEILSTE WO GIBT ;-)
So siehts ausNEIN WEIß BLAU!!!
Ein Dortmunder Jung sagt die Kombination NIEMALS umgedreht
;-)
Die konnte ich nur so aufkleben weil mir erst beim kleben aufgefallen ist das die zu groß sind für die k8Aber den Gsx R Aufkleber musst noch richten.
Du hast den gerade aufgeklebt, normal verläuft der mit der Linie vom Bike....![]()