SB lenker

Diskutiere SB lenker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey leute ich hab bei meiner gixxer k1 einen sb-lenker montieren lassen. Jetzt kann ich nicht voll einschlagen da die verschallung am lenker...
S

stephan86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hey leute ich hab bei meiner gixxer k1 einen sb-lenker montieren lassen. Jetzt kann ich nicht voll einschlagen da die verschallung am lenker ankommt. Die verschallung möchte ich nicht abändern. Hat jehmand eine idee für das problem??

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Wieder auf ori Lenker rüsten. Sb Lenker ist nunmal breiter als ori also bleibt sonst nix

oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Musst schneiden, wenn du den sb-lenker haben willst ... musste das bei meiner k2 auch machen
Lg

S

stephan86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Will den sb lenker bekalten

S

stephan86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Könnte es auch gehen mit der verschallung anzuheben???

K

Kettenring

Pocketbiker
Motorrad
GSX 750 F, TT 600
Bau die Verkleidung ab... Klar klingt blöd.
Aber im ernst. Meine ist auch ohne.
(mein erster Beitrag... bin ich nun gleich unten durch :-) ??? )

S

stephan86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Schick mal ein foto

Thema:

SB lenker

SB lenker - Ähnliche Themen

• Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Lenker

Lenker: nur mal so, falls es jemanden interesiert; hab bei meiner K 7 einen Lenker von LSL montieren lassen. Kann ich nur empfehlen. Passt super zur...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • ABE verstehen LSL Lenker

ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
  • ABE verstehen LSL Lenker - Ähnliche Themen

• Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Lenker

Lenker: nur mal so, falls es jemanden interesiert; hab bei meiner K 7 einen Lenker von LSL montieren lassen. Kann ich nur empfehlen. Passt super zur...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • ABE verstehen LSL Lenker

ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
  • Oben