Sch * * * Wetter

Diskutiere Sch * * * Wetter im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Bei uns ist absoluter Ausnahmezustand! Es regnet seit Donnerstag durchgehend und die Flüsse treten über die Ufer. Sehr viele Überschwemmungenund...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Bei uns ist absoluter Ausnahmezustand! Es regnet seit Donnerstag durchgehend und die Flüsse treten über die Ufer. Sehr viele Überschwemmungenund leider auch schon 1 Toter. 80% der Straßen sind gesperrt!
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Mein Beileid. Bei uns in Wien ist es zum Glück "nur" kalt. Hoffentlich hält das Wetter nicht mehr lange an und mündet in einem langen, ausgedehnten Sommer
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei uns in Vorarlberg ist es vorbei mit dem Regen, aber lt. Radio sind sehr viele Orte schlimm betroffen, vorallem auch in Salzburg...
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Zugverbindungen von SBG nach Wien - Chaos pur.
Kann jedem nur zu Auto + Autobahn raten, kein Verkehr . . . Salzburg-Wien in 2h10min inkl. Pause.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wegen dem sch... Wetter gings für mich ins Ausland, derzeit liege ich am Stand, wolkenlos, 25℃, wobeis heute noch 30° haben soll, hoffe wenn ich zurück komme ist es auch wieder schöner.

Sonnige Grüße aus Mallorca :P
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Nach Malle wollte ich dieses Jahr auch.
Wird warscheinlich richtung Herbst und dann möglichst günstig.
Also Flug buchen und dann hin, dann dort nach ner gescheiten Unterkunft suchen (vorher natrülich schon etwas informieren) und dann ein verlängertes WE dort bleiben und ein wenig erleben :)

Mallorca ist immer für einen Spontanurlaub gut!
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Von den Temperaturen her können wir ja fast mit Malle gerade mithalten ;)
Haben hier jetzt 23° und paar Grad mehr können es noch werden.
Aber so am Strand liegen und nen Cocktail schlürfen wäre schon leicht geil :D
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
Also ich war bis gestern in Magdeburg zum pumpen,
Da sieht es noch lange nicht so aus als könnte man da fahren....
Ich bin schon froh das es bei uns wenigstens trocken ist....
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Von den Temperaturen her können wir ja fast mit Malle gerade mithalten ;)
Haben hier jetzt 23° und paar Grad mehr können es noch werden.
Aber so am Strand liegen und nen Cocktail schlürfen wäre schon leicht geil :D
Cocktails kannste auch improvisatorisch am Hauptbahnhof schlürfen :D
Das Wetter in Berlin ist aber auf jeden Fall geil, auch wenn es morgen und übermorgen regnen soll...
Schöne Grüße aus Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Deswegen heute nochmal ausnutzen!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Heute hatte es 31℃, morgen wieder so oder sogar etwas mehr, einfach hammer geil. Grill wird gerade angeheizt und Sangria ist auch schon vorbereitet, trinke für euch ein Glas mit ;)

Edit:
Hier noch ein Bild vom Ausblick :D
 
Zuletzt bearbeitet:
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Übers Wochenende kann ich mich echt nicht beklagen, paar hundert km gefahren + nicht geblitzt .... Was will man mehr :D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Heute hatte es 31℃, morgen wieder so oder sogar etwas mehr, einfach hammer geil. Grill wird gerade angeheizt und Sangria ist auch schon vorbereitet, trinke für euch ein Glas mit ;)

Edit:
Hier noch ein Bild vom Ausblick :D
Ist das der Exelberg? :-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Exelberg? Sagt mir nichts. Sind im kleinen Bergdorf Galilea, das ist die sicht nach süden richtung Palma/Meer
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ok also nicht der Exelberg im Norden von Wien. Dopplerhütte und so ;)
 
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
58
Ort
wien
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
hehe, aber geiler vergleich :-D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
also bei mir is das mistwetter nun weg . 25°C
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Yup, bei uns (Graz) ist es auch schön. Gestern nach der Arbeit gleich mal 160km gefahren. Heute leider keine Zeit dazu. Aber für Samstag, bevor das Mistwetter wieder kommt, ist eine große Ausfahrt geplant.

Für Sonntag sagt er allerdings schon wieder Regen, Gewitter usw an ....
 
Thema:

Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Oben