Sch * * * Wetter

Diskutiere Sch * * * Wetter im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; derzeit kann man sich übers wetter echt nicht beschweren :) http://salzburg.orf.at/news/stories/2588705/ --> gschissn gschmissn ^^
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Jemand der Strecke salzburg-Wien schon paar mal gefahren ist?
Brauche Streckenempfehlung ... denk mal über Bad Ischl / untenrum ists nicht schlecht zu fahrne :)
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
hier is ja gar nix los, eingeschlafen oder am fahren? ;)

Montag (Start Vormittag/Mittag/Früher Nachmittag) gehts nach Wien, falls sich wer anschließen will bzw nen Teil mitfährt ... ortskundige Hilfe immer erwünscht!
http://goo.gl/maps/PXGUC
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Gute Strecke? ^^
Jo danke, habs einfach mal drauf los "geplant" ... eben nicht über Autobahn + nicht B1.

Nur noch die Frage wie ichs aufs Handy bekomme bzw ob ichs mir merke oO
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Zumindest ab Admond machst du alles richtig ;-) aus meiner Sicht.
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
http://goo.gl/maps/oXg5x

Heute noch alles geschmiert, Kette (zum ersten mal selbst) gespannt, gereinigt ... morgen vormittag kanns losgehn!
Falls jemand Zeit/Lust hatte, feel free 2 join :D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Scheiß Wetter... Echt mal... 2013 kann Wettertechnisch gar nix. Da müsste es echt bis in den November hinein warm sein um das noch raus zu reißen.

Pünktlich zum WE ist es entweder winterlich oder es regnet...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei uns ists am Wochenende schön, aber trotzdem gab es dieses Jahr noch keine 7 Tage am Stück die schön und Warm waren! Und das ist mal krass...
Die einzigen 10 Tage Sonne am Stück hatte ich im Urlaub :D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ich wollte am Freitag von Wien aus los und über den Großglockner :(
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Heutige Freitag? Besseres Wetter gibts doch eh nicht Oo
Morgen werd ich vllt bissl Pech mit Regen haben, aber muss nach Salzburg...
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Diese ständige Gewittergefahr nervt
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
5h hinter mir, 2min davon hats leicht getröpfelt ... Glück muss man haben :D
Bis kurz vor Admont / Gesäuse war Fahrbahn nass bzw feucht, danach trocken und am Schluß ab Bad Aussee sogar Sonnenschein - und nahezu kein Verkehr :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei mir auch, es geht trotzdem nicht aufs Bike, sondern ab zum Baden :D Muss man mal genießen so ein Wetter.

Dann kommenden Donnerstag am freien Tag gehts auch nicht, da gibts die Testfahrt mit dem Toyota GT86, und am Wochenende wird das Bike schon Fertig gemacht für den Ring :D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Bin dann letzten Endes doch los. Bis auf Sonntag Nachmittag im Salzkammergut bis Admont war das Wetter trotz beschissenem Wetterbericht spitze. Glück gehabt :D

ImageUploadedByTapatalk1373230347.468922.jpgImageUploadedByTapatalk1373230390.161573.jpg
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Sieht nice aus.
aber der Fahrbahnbelag in bzw bei den Wildalpen ist ja ne Frechheit ... Fleckerlteppich^10
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Stellenweise ja! Großglockner und Nockalm haben dafür perfekte Kurvenradien und Belag.
Und der Ochssattel rockt hart ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Sorry tapatalk error doppelpost
 
Thema:

Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Oben