Sch * * * Wetter

Diskutiere Sch * * * Wetter im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Werd ich evt nächste Woche machen, also mal hin zum Glockner über Annaberg und so, hab ich eh extra nen Thread gemacht ^^ Wetter sieht ja grad...
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Werd ich evt nächste Woche machen, also mal hin zum Glockner über Annaberg und so, hab ich eh extra nen Thread gemacht ^^
Wetter sieht ja grad nicht so gut aus :mad:
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Heute is schlechter Tag rund um Salzburg / Salzburgring ... Dank dem Festival steht Polizei überal, bei ner kleinen Runde 4x unter gekommen, 2x davon mit Laser -.-

Und dann noch beim überholen einer rausgezogen, da wusste ich, ich sollte wiede heim fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Uiuiui :-(
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Hat eigentlich irgendjemand ein gutes Video vom Wiestal ... Also Strecke zwischen Ebenau und Hallein?
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Zeit, den Wintersuderthread aus der Versenkung zu holen :)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hehe, ich hab darauf nur gewartet ^^

Jetzt ist's vorbei. Nachmittag 12°... das wars mitn Motorradfahren für heuer :'(
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich hab meine schon am letzten Samstag "weggestellt" außerdem bin ich schon den ganzen September nicht gefahren.
Entweder Regen oder zu kalt...

Schade dann bis nächstes Jahr
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Bei schönem Wetter kann doch jeder Motorrad fahren.
Versuchst mal bei kaltem Wetter zufahren)))))
Fahre Motorrad bis kein Eis oder Schnee liegt.
Sobald Schnee oder Glätte gibt wird's eingesperrt. )))))
Noch macht das Wetter ja mit. Es ist mich angenehm.
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Meine ist seit 10. August "eingewintert" :(
Anstrengend wenn man dann dauernd andere sieht bzw Videos sieht ^^
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Kopf hoch, nur noch 6 Monate bis zur nächsten Saison... args :pleure:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meine ist noch Angemeldet, Fahre aber seit 1 Monat nicht mehr, zu kalt auf den Bergen, werde sie wohl auch Winterfit machen.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Da hab ichs ja richtig gut, schicke meine Gixxe jetzt in den verdienten Winterschlaf und hol meine GSF raus. Fahre schon immer dass ganze Jahr und finde im Winter ist es fast noch schöner. Keine lästigen Fliegen, kein wie ein Schwein schwitzen usw. So lange noch kein Schnee liegt fahr ich den ganzen Winter durch. Die GSF hat seit letzten Winter auch Sturzbügel, falls es mich doch mal hinlegt, nicht gleich alles kaputt geht. Pack jetzt noch meine Winterkombi aus und dann kann die kälte kommen.:D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Noch 2 Tage dann mach ich auch das nummernschild ab. Samstag nochmal ans Meer nach Grado und dann wars das für heuer.

lg
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Wie viele KM habt ihr diese Saison ungefähr zurückgelegt?
 
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Also ich fahr noch fleißig ;)
Hab um die 4000 km zurück gelegt :smilie_f:
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Diese Saison weiß ich nicht genau, aber habe meine Karre im August 2012 gekauft und seit dem 13.000km abgespult :)
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Ende April gekauft und bis Anfang August nur 3.000km runtergespult ... Leider zu wenig Zeit bzw schlechtes Wetter wann ich mal zu Hause gewesen wäre …
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Also ich hab diese Saison ca. 8.000km auf der Uhr gesammelt.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
~5000km. Für mich schon ne gute Saison. Soviel bin ich sonst nie zum fahren gekommen.
Leider war ich die letzten 6 Wochen nicht im Land und natürlich ist es zu kalt wenn ich zurück komm, grml.
 
Thema:

Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter... - Ähnliche Themen

  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...

    Vorsicht bei dem sch?nen Wetter...: Heute wird es wohl viele von euch raus auf die Stra?e gezogen haben, um bei dem sch?nen Wetter mal ne Runde zu drehen.... Aber Vorsicht ist...
  • Oben